haut wirft blasen u d blättert dann ab ...

1 Antwort

Es is deiner Haut einfach zu heiss. Sie bildet Blasen wie wenn du dir ne Blase läufst. Das die Haut dann abgeht liegt daran das sie abgestorben ist und nichmehr mit Blut versorgt wird . Vllt Sonnenschutzfaktor erhöhen oder weniger Sonnebaden. Wenn du zuviel Sonne tankst kann es auch zu einer Sonneallergie kommen und das nich schön ...

Ständig Blasenentzündung, Pilze etc., was hilft?

Hallo,

ich leide seit Jahren unter ständigen Blasenentzündungen. Ich habe auch oft Pilzerkrankungen. Meine Kopfhaut ist auch sehr oft entzündet und ich muss deshalb zu einem Spezialshampoo greifen. Bisher konnte mir niemand da richtig weiterhelfen, auch kein Arzt. Wurden immer nur Medikamente und Antibiotika verschrieben.

Hat jemand eine Ahnung, was eine Ursache sein könnte und was hilft? Das ist auf Dauer ziemlich lästig, da ich mindestens einmal im Monat zum Arzt renne wegen einer Entzündung oder sonstiges.

...zur Frage

In der Sonne die Haut mit Wasser befeuchten, dann wird man schneller braun?

stimmt es das man schneller braun wird wenn man sich sonnt und dann wasser auf die haut macht ? aber dadurch entsteht doch sehr hohes krebsrisiko und hautverbrennung oder nicht ?

...zur Frage

Welche Sonnencreme um NICHT braun zu werden?

Hey, also ich will auf keinen fall braun werden, weil ich mich dann eklig fühle und das schaut einfach nicht gut aus finde ich, also bei mir halt.

Also, ich denke mal, eine Sonnencreme mit 50 LSF wird da nicht viel helfen, da die ja nur vor der Sonne schützt, wie lange die Haut vor der Sonne geschützt ist, also was brauche ich, damit ich nicht braun werde?

Danke im Voraus :)

Lg

...zur Frage

wird man durch sonnencreme nicht braun oder was?

also,ich dache mit sonnencreme wird man trotzdem braun in der sonne,aber ich habe einpaar fragen und antworten gelsesen das es nicht braun macht wegen ds cremes

...zur Frage

Wird man ohne Sommercreme schnell braun?

Hey alle zusammen! Ich war gerade 1h in der Sonne, ohne Sonnencreme da ich mittlerweile dran gewöhnt bin und ich einen eher südländischen hauttyp habe. Nun habe ich aber gemerkt dass ich überhaupt nicht bräuner geworden bin (Sonnenbrand habe ich nicht)  und habe gerade im Internet gelesen dass man mit Sonnencreme am besten Braun wird (?!)... liegt dass eher daran dass ich keine Sonnencreme benutzt hab? Oder kann es sein dass man es direkt nach dem sonnen selbst noch nicht so merkt sondern erst am nächsten Tag?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Wird die Haut langsamer braun, wenn man Sonnencreme aufgetragen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?