Haut Wird schlimmer und es brennt?

4 Antworten

Wenn es sich um eine vom Hautarzt verschriebene Creme handelt, dann musst du deine Haut langsam daran gewöhnen - erstmal nur alle zwei Tage abends, und nur wenn du das gut verträgst, steigerst du auf täglich.

Das gilt aber nur für medizinische Cremes. Selbst gekauftes alkoholhaltiges Antipickelzeug aus der Drogerie schmeißt du am besten ganz weg, dann gehst du in die Apotheke und kaufst dir eine Creme mit 5% BPO (Benzoylperoxid).

Sollest du nach einigen Wochen konsequenter Anwendung von BPO keine deutliche Verbesserung sehen, gehst du zum Hautarzt.

Zum einen bitte verwende satzzeichen.das kann ja keiner lesen.zum anderen würde ich Mal sagen das deine Haut einfach nur mega gereizt ist und das letzte was sie dann gebrauchen kann noch Peeling ist ....
Verwende sanfte reinigungsmittel wie schaum oder so.kein Peeling vorerst und immer mit einer parfümfreien Lotion eincremen.

Im internet kommt's halt eigentlich auf den Inhalt an und nicht auf die grammatikalische Richtigkeit an, aber trotzdem vielen Dank!

0

Blöd zu antworten, wenn ich Dein Hautbild nicht kenne.

Geh am Besten mal zum Hautarzt, wenn Du noch Akne haben solltest.

Talg und Pickel entfernen Peeling?

Hallo zusammen. Kennt jemand vielleicht irgendetwas Masken oder so womit man Pickel entfernen kann also irgendwie den Talg "herausziehen" kann...?!

...zur Frage

Bebe anti Pickel brennt?

Ich benutze seit kurzem bebe Young Care anti Pickel und jetzt habe ich waschcreme, Peeling und Gesichtswasser benutzt und es brennt hat jetzt ein bisschen nachgelassen und in den Produkten ist überall salicylsäure drin kann es vielleicht daran liegen?? Mein Gesicht ist am Nasenrücken und Unter den Augen rot 

...zur Frage

Kann anti Pickel Peeling Bartwuchs hemmen?

Kann es zu ungleichmaßigem Bartwuchs kommen weil es die Haut reizt?

...zur Frage

Pickel NUR an der Schläfe, was kann ich dagegen tun?

Mir ist schon seit Monaten aufgefallen, dass sich Pickel auf meiner Haut nur an der Schläfe bilden und das genau dort, wo meine Haare sie verdecken - und das nicht gerade wenig. Und da kein Make-up trage gehe ich davon aus, dass irgendwas anderes meine Poren verstopft. ( Was weiß ich, habe keine Ahnung davon. ) Vielleicht liegt das auch nur an der Pubertät ( bin 14 ), ein Rat oder Tipps dagegen wären aber sehr hilfreich, Danke :3

...zur Frage

Nivea Creme macht haut fettig?

Hallo, ich hab mal Ne frage: ich hab ne ziemlich fettige Haut mit vielen Pickeln. Deshalb hab ich Eibe creme vom Arzt bekommen, die gegen die Pickel bzw Akne hilft, aber auch meine Haut ziemlich austrocknen. da wollte ich mit Nivea Gegenwirken. glaubt ihr das hilft oder fettet meine Haut dann wieder so stark? und werden die Pickel schlimmer? Danke schonmdl

...zur Frage

Feuchtigkeitscreme nach Anti-Pickel-Produkten?

Wenn ich regelmäßig anti-Pickelprodukte verwende, trocknet meine Haut nach einiger Zeit aus. Die Haut brennt dann sehr doll und wird schuppig (halt sehr trocken) . Wenn ich dann in aller not feuchtigkeitscreme (ganz normale von bebe) verwende, brennt es noch meihr und mein gesicht wird richtig rot.

Kennt ihr eine Feuchtigkeitscreme, dir nach anwendung von pickelprodukten die haut mit etwas feuchtigkeit versorgt, nicht brennt und aber auch nicht für neue pickel sorgt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?