Haut wird immer schlimmer, woran liegt es :(?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Erstmal: wie alt bist du? Das kann auch einfach an einer er natürlichen Entwicklung liegen. Laktose hat mit der Haut erstmal wenig zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trainiere selbst und hatte auch mit Akne zu tun.
Letztlich konnte ich sie komplett mit ner "darmreinigung" beseitigen.
( bei interessse Google mal ;)
Die Pickel kommen nicht von der Laktose im Shake , sondern von den Hormonen die Milch hat und bei dir ebenfalls anregt . Ist ja tendenziell für Zellwachstum gedacht und somit kommt es zu einer hormonüberproduktion , welche dein Talk überproduzieren lässt und somit schneller verstopfte & entzündete Poren entstehen.
Ich habe mir dieses Wissen ,einzig und allein mit zahlreichen Quellen des Internets angeeignet , und habe den Verdacht ,dass wenn ich lediglich zum Hautarzt gegangen wäre , es nicht so schnell losgeworden wäre.
( da nie von darmreinigung die Rede war und sie mir breits Tabletten andrehen wollte , sah ich mich gezwungen einen natürlichen Weg herauszufinden )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CelinesVlog
19.05.2017, 12:26

Heey, welches Mittel hast du denn für die darmreinigung genommen ? Und wie läuft das denn ab ? :)

0
Kommentar von SechsterAccount
19.05.2017, 12:49

Auf Google , findest du da eine ziemlich genaue Anleitung :) ... ist lediglich schwer so nen Shake dafür runterzukriegen aber wenn man die Disziplin hat sieht man nach 2 Wochen krasse Erfolge.

0

Es könnte an den Proteinshakes liegt ich habe auch Akne und sobald ich Milchprotein zu mir nehme blühe ich total auf, habe jetzt auf vegane Protein Shakes auf naturbasis umgestellt (davon auch nicht zu viel) und habe generell auf Mandel und Kokosmilch/ Joghurt umgestellt mein Hautbild ist fast normal hab kaum noch Pickel.
Einfach mal versuchen hatte nach 1 Woche schon eine Besserung(: LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hej

ich habe auch viele Jahre mit Pickel gekämpft. Habe auch damals extrem viel Sport gemacht, was die ganze Sache noch schlimmer machte. War auch schon etliche male beim Hautarzt, hat alles nix geholfen. Probier mal die Produkte von Dermasence die gibts in der Apotheke. Die haben mir endlich geholfen, vielleicht helfen sie dir auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte den Hautarzt Termin ab, oder ruf einen anderen an und versuch einen Termin früher zu kriegen.. Verstehe das du so nicht raus willst.

Was evtl Helfen könnte sind Reinigende und Beruhigende Masken.

Hast du schon mal Heilerde probiert? Im DM gibt es Geischtsmasken mit Heilerde, oder Heilerde Pulver das du selbst anmischen kannst.

Reinigende Masken sind auch nicht schlecht - aber keine Peelings!! Das reizt nur die Haut.

Das könnte helfen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht fehlen dir seitdem auch wichtige Vitamine? Wenn man sich nur von sowas ernährt, dann ist es sowieso nicht grad gesund, denn der Körper braucht die ganzen Nährstoffe- auch für die Haut, denn die Haut spiegelt wieder, wie es im Körper drin aussieht.

Vllt verträgst du auch die Beeren nicht (fructose?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?