Haut wird im Laufe des Tages schlecht...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Augenringen hilft schlafen nicht. Die sind meistens erblich bedingt. Und wenn der Tag dich körperlich und geistig fordert, ist es normal, dass man am Ende fertig aussieht. Schminken heißt auch nicht gleich schädlich. Entweder man kann es oder man kann es nicht. Das wichtigste ist vernünftig abschminken und auf die Haut aufzupassen. Das heißt für dich: reinigen, ggf. nur wenn nötig eincremen, Dampfbad. Versuch dich am ende des Tages mal zu entspannen oder dich auszuruhen. Das hilft vielleicht gegen die schlaffe haut. Sonst musst du damit leben.

LG

Ich würde das alles weg lassen, damit tust du deiner Haut einen großen Gefallen. Augenringe kannst du vorbeugen indem du etwas mehr schläfst. Unreinheiten sind nicht wegzuschminken sondern sollten behandelt werden. Probier doch eins dieser tausenden Pflegeprodukte aus. :-)

raeuberkind8 04.02.2015, 17:26

Tränensäcken kann man mit Schlafen vorbeugen. Augenringe sind meistens erblich bedingt. Und schminken heißt nicht gleich make up und Gesicht zukleistern. Wenn es ihr gefällt, ist es die Hauptsach. Ich steh auch nicht so auf Schminke, aber das liegt ganz bestimmt nicht daran.

1

Was möchtest Du wissen?