Haut wellt sich, warum?

2 Antworten

Ich denke das du das selbe Problem hast wie ich. Zu tief geritzt= wulstige Narben das heißt wellige Narben.
Die habe ich auch. Verschwinden mit der Zeit leider nicht.
Liebe Grüße 💎

Das kann am Ritzen liegen.

Gehen die narben vom ritzen irgendwann wieder weg?

Ich ritze mich jetzt schon seit april nicht mehr. Und werde auch nicht mehr damit anfangen.
-
Nur da sind halt meine Narben für die ich mich sehr schäme. Ich weiß ich bin selbst schuld, ich würde nur gern wissen ob die mit der zeit wieder weg gehen?
-
Ich hab nie so tief geritzt dass ich das Fleisch getroffen habe. Es hat zwar geblutet aber nie lange. Also ich habe nicht wirklich tief geritzt.
-
Meine Narben sind dunkler als meine Haut (falls das hilft)
-
Wie schon gesagt: seit April ritze ich nicht mehr also sind die jüngsten (das waren auch die tiefsten) narben 3Monate alt.
-
Also meine Frage: bleiben diese dunkeln Narben für immer? Kann man das nach 3 Monaten schon sagen?oder verblassen die mit der zeit?
-
-
-
(Bitte keine Antworten von wegen selbst schuld. Das weiß ich)

...zur Frage

Bleiben diese Narben ein Leben lang?

Also ich habe mich mal vor 5 Monaten oberflächlich geritzt 2 Wochen danach kamen so weiße Narben halt und sie sind immernoch da und haben sich nicht mehr geändert wie lange dauert es noch bis das weisse wieder zur normalen Haut wird

...zur Frage

Wieso sind die Narben rot?

HI :) Ich habe mich geritzt . Mache es jetzt aber nicht mehr schon seit 2 MOnaten nicht mehr. Ich habe ca. 10 narben am unterarm die schon lang sind. Und sie sind rot normalerweise so wie ichs kenne werden narben ja meißtens ja heller als die haut. Oder Nicht ? Wiso?

...zur Frage

bio oil gegen narben

Also...viele Leute kennen ja dieses bio oil man könnte sagen ich habe mich frĂŒher geritzt ich weis das es falsch war denn ich habe sehr viele und tiefe Narben an meinem arm meine haut wird im Sommer sehr schnell braun und dann sieht man die Narben noch mehr wenn ich baden gehe oder so...also meine Frage ist hilft es wirklich ist mir egal ob es lange braucht Hauptsache es geht mit der Zeit weg

...zur Frage

Warum wellt sich nasses Papier?

.....

...zur Frage

Warum jucken Narben wenn sie heilen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?