Haut weggeätzt

1 Antwort

mit einer Creme die Haut weggeätzt

???? ahhhja. das muss von alleine heilen oder ihr geht mal in die apotheke und fragt dort nach!

Haut brennt nach eincremen :/

Heey Leute... ich hab mir inzwischen angewöhnt mein Gesicht morgens und abends einzucremen. Morgens mit einer Creme vom Hautarzt und abends eine feuchtigkeitscreme auch gegen Pickel. Beide benutze ich schon etwas länger aber aufeinmal brennt meine Haut total nach dem eincremen. ( Hab auch eine trockene Haut ) dann hab ich mal das eincremen weg gelassen und das brennt immer noch :(( was soll ich tun ?? Meine Mutter sagt immer ich soll abwarten und in 2 Wochen gucken wir mal ob das immer noch so ist :/

...zur Frage

Haut brennt auf einmal beim Eincremen - Normalerweise keine Probleme mit der Creme!

Ich habe um die Augen sehr trockene Haut und Trockenheitsfältchen und benutze deshalb von Bepanthol eine Intensivpflegecreme fürs Gesicht und hatte damit noch nie Probleme. Am Mittwoch habe ich nun geweint, danach sind meine Augen immer extrem geschwollen und die Haut trocken, ich vermute durch das Salz der Tränen. Wenn ich jetzt die Haut um meine Augen regelmässig - wie ich es immer tue, wenn ich geweint habe - brennt die Haut kurz und ich habe ein straffes Gefühl um die Augen.

Vertrage ich die Creme auf einmal nicht mehr, oder ist das eher als gutes Zeichen zu werten ?

...zur Frage

trokene haut: wenn ich mich eincreme brennt meine haut (gesicht ;))

hey,

ich habe jetzt im Winter immer trockene Gesichtshaut. Wenn ich mich eincreme (mit bebe young care intensivpflege für trockene haut) brennt es immer ca. für 10-20 sek. wieso brennt meine haut?? wird es vlt. besser wenn ich mich ofters eincreme und meine haut dann nicht mehr so trocken ist?? oder sollte ich die creme wechseln? gibt es irgentwelche tipps oder hausmittel die wirklich gegen trockene haut helfen?? trocknet heizungsluft die haut aus??

tut mir leid das ich so viele fragen hab,aber danke schonmal für alle antworten :D

LG

...zur Frage

Trockene Haut trotz viel Pflege?

Hi, ich hab voll trockene Haut und ich hab schon voll viele Cremes ausgetestet und auch Kokosöl aber es bringt alles einfach nicht ... die Creme vom Hautarzt ist leider zu aggressiv zu meinem Gesicht und es brennt unnormal wenn ich sie auftrage. Hat jemand eine gute Creme?

...zur Frage

Allergische Reaktion, wenn die Haut nach dem Auftragen einer Urea Creme brennt?

Wenn ich eine Urea Creme auf trockener Haut auftrage, brennt diese sie immer ein wenig. Kann dies ein Anzeichen für eine allergische Reaktion sein oder ist diese „Nebenwirkung“ normal?

...zur Frage

Akne gel brennt auf der Haut ist das Normal?

Hallo alle zusammen
Mein Hautarzt hat mir eine Akne gel (Siehe Bild) gegeben die Mann über Nacht auf das Gesicht aufträgt und diese morgens abwäscht aber diese Creme brennt einfach in meinem ganzen Gesicht am Anfang bis ich einschlafe und wenn ich aufstehe tut es nicht mehr so weh aber meine Haut ist dann ganz trocken und meine Augenringe sind ganz trocken und tun weh obwohl ich die Creme da nicht Auftage und meine Augenringe also die Haut um meinem Auge tut immer weh und brennt ich habe die Creme heute mal nicht aufgetragen. Aber das ist doch nicht normal das das so ist oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?