Haut von Blase am Fuß abgemacht - war das falsch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

desinfizieren, silberpflaster drauf und nicht rumlaufen, fuss nicht nassmachen.

wenn du kein silberpflaster hast, geht zur not auch eins, dessen wundkissen nicht mit der wunde verklebt. morgen müsstest du dir aber silberpflaster in der apotheke besorgen.

die können dann auch gleich mal auf deinen fuss schauen.

danke fürs sternchen.

hoffe, alles ist wieder gut!

0