Haut vom Penis unempfindlicher als vorher?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn da ein Taubheitsgefühl ist kannst du entweder warten ob das weggeht oder zum Arzt gehen. Vielleicht ist das besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin und ich hatten vor ca. 4 Tagen, das letzte Mal Sex. In der Reiterstellung ist mein Glied dann umgeknickt... Es tat für ein paar Sekunden echt weh.  ... Die Haut fühlt sich sehr weich an, fast schon (Taub), obwohl taub nicht der richtige Ausdruck ist, ich meine ich merke sobald ich etwas Druck mit den Fingernägeln drauf ausübe dass es schmerzt.

Zum Arzt, einen Penisbruch darf man nicht verharmlosen

HiichbinTom 13.09.2016, 13:14

Wäre es ein Bruch würde es wehtun, ich hätte nicht weitermachen können, und er wäre zusätzlich blau angeschwollen oder nicht?

1

Ich glaube das ist mehr Einbildung,hatte ich auch mal.Nach ein paar Wochen oder nach dem man nicht mehr so drüber nachgedacht,wars empfindlich wie immer.

ich würde doch mal damit zum Arzt gehen. es scheint doch mehr passiert zu sein

Nimm das Papier vom Kaugummi Form ein kegel raus , stülp ihn dir über den penis und steck die Spitze in die steckdose. Wenn nicht klappt dann steck ihn in die Mikrowelle. 600watt 3min und gelegentlich umrühren.

surfenohneende 13.09.2016, 13:13

Nimm das Papier vom Kaugummi Form ein kegel raus , stülp ihn dir über den penis und steck die Spitze in die steckdose. Wenn nicht klappt dann steck ihn in die Mikrowelle. 600watt 3min und gelegentlich umrühren.

Du bist also eines der Kinder die die Zunge zu oft in die Steckdose gesteckt haben für einen blowjob

0

Was möchtest Du wissen?