Haut voller roten Punkten (Pickeln) nach Rasur?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falscher Rasierer ? Die haut ist jetzt gereizt.So weh tut das auch nicht. ;)   Besorg dir Aftershave extra für den Bart. Nach dem rasieren draufschmieren.Kühlt und spendet feuchtigkeit.Riecht auch gut also kommt gut bei Frauen ;-)

Habs an Oberschenkel

Alles voll damit

Nein bin ndd gay

0
@Bvlckstyler

Haha habe ich ja nicht behauptet. Auch dort kannst du dich einschmieren.Entweder hast du zu hart gedrückt während der rasur oder hast es falsch gemacht.Es gibt extra Produkte für sowas.Kosten auch nicht viel.

0

Was kann ich jetzt noch machen? Ohne Mittel

0
@Bvlckstyler

Eigentlich nicht viel außer kaltes Wasser drüber laufen lassen.Eventuell in die Badewanne gehen mit eiskaltem Wasser.Sollte dann schleunigst besser werden.Auch im allgemeinen sollte das brennen schon in 2 Stunden nachlassen.

0

Nimm Babypuder und Feuchtigkeitscreme. Lindert den Schmerz und hemmt die Entzündung

Hab kein babypuder😓

0

Mach ich aba kannst du mich trotzdem in arm nehmen und trösten😥

0

Nein aba es tut weh

0

Was möchtest Du wissen?