haut verunreinigt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das, was von innen kommt, kannst Du leider nicht abduschen! Wahrscheinlich bist Du in der Pubertät!? Daran kannst Du nichts ändern! Das einzige, was Du versuchen kannst, ist jetzt eine gesunde Ernährung! Also ohne Alkohol, ohne Zigaretten, nicht zu viel Fett ( macht Pickel)und vor allem so wenig Süßes wie möglich, viel Mineralwasser! Am besten schau doch noch mal bei Google, da findest Du bestimmt noch einige Anregungen! Man muß versuchen, was möglich ist! Was ich noch machen würde an Deiner Stelle, ist in die Sauna gehen - mindestens 1-2x die Woche, das reinigt die Haut auch ungemein!!! Grüße an Dich!!!

liese05 10.07.2011, 13:43

Danke für den Stern und ich hoffe, daß Du bald Erfolg hast!

0

Zu viel duschen ist auch nicht gut! Macht die Haut eher noch schneller und mehr kaputt.. im sommer ist klar, sollte man jeden Tag duschen gehen. Aber nicht im Winter. Jeden zweiten Tag reicht auch! Man kann sonst auch die wichtigsten Teile mit dem Waschlappen auswaschen und im Sommer halt jeden Tag nur kurz unter die Dusche hüpfen ;)

Cyclop 09.07.2011, 21:53

im sommer geh ich jeden tag duschen (ein Mal) im winter geh ich nur alle zwei tage,trotzdem ist meine haut saumäßig unrein!

0
Tschenni 09.07.2011, 21:54
@Cyclop

hm was meinst du mit unrein voller pickel oder ist sie trocken oder wie?

0

Vin Duschen wird das nicht weggehen, ICh würde dir raten mal den Hautarzt zu besuchen, der guckt sich deine Haut an und verschreibt dir ein passendes Medikament ! ;)

Was möchtest Du wissen?