Haut verschrumpelt als in den kopmletten innenseite der Hände was machen?

2 Antworten

Da würde ich aber möglichst bald zu einem Dermatologen gehen. Wer weiß, was Du Dir da im Krankenhaus eingefangen hast.

Einen Pilz? Eine schwere Allergie gegen deren Waschmittel, das sie für die Bettwäsche benutzen? Hast Du dort irgendwelche neuen Medikamente bekommen?

Da man für einen Termin bei einem Dermatologen meistens ewig warten muss, würde ich morgen als erstes mal zum Hausarzt gehen, was der dazu meint.

Gute Besserung. lg Lilo

Was heißt hier: Wassermangel ist es schon mal nicht. Meinst Du damit das Trinken? Die Haut verschrumpelt im allgemeinen, wenn man sehr viel mit den Händen im Wasser ist oder gar jeden Tag ein Vollbad nimmt.

Hab gelesn sowas kommt durch Wassermangel ja hab neue Medikamente bekommen kann zum Glück was ich morgen nach Entlassung brauch, das Medikament ausschließen und wenn ich mir hier irgendnen Mistgeholt hab raste ich abrr aus!!! :(

1
@MrWissen12

Ich kann es dir wirklich nicht sagen, so etwas habe ich noch nie gehört. Die meisten resistenten Krankheitserreger, die in Krankenhäusern so anzutreffen sind, sind bestimmte Bakterienarten und Pilze. Bei einer Pilzerkrankung ist die Haut allerdings normalerweise erst gerötet und schält sich dann.

Zeig es einem Arzt.

1
@LiselotteHerz

Hab ichhier im Krankenhaus schon der hat auch keine Ahnung was das ist unsere Ärzte halt! :(

0
@LiselotteHerz

Aber du meintest bei Dermatologen einen Termin zu bekommen dauerrt lange und hab auch kein bock ewig zu warten! 

0

Sitzt du in der badewanne? :P

Nein XD aber lustige sprüche machen immer gute Laune 

1

Schwitzige HÄNDE in der SCHULE

hallo alle die sich mit haut etc auskennen! ich habe ein problem seit jahren mit schwitzigen händen und war auch schon beim hautartzt.das zeug welches er mir verschrieben hat ist ein selbstgemisch von der apotheke bei uns es ist sehr stark und rötet die hände so dass siejucken aber egal nun zur frage das zeug hilft gut und zu Hause habe ich dann auch egg nie schwitzige hände aber in der schule nur in der schule habe ich immer auch wenn ich oft dann meine hände wasche schwitzige hände und ich weis nicht warum selbst wenn ich nochnichtmal etwas anfasse!kann es an den mädchen liegen? weil ich in ein paar von der klasse verliebt bin? mfg nfw123

...zur Frage

Hände 'häuten' sich, bin ich eine Schlange?

Die Haut meiner beiden Handinnenseiten lösen sich praktisch auf, häuten sich. Ich arbeite seit etwas über 2 Monaten in der Landwirtschaft, das Problem herrscht seit ca 1 Monat vor. Was soll das sein? Liegt es daran? Ist das irgendeine Krankheit, eine Infektion? Oder bin ich ganz einfach nichts gewohnt, und meine Hände kommen darauf nicht klar?

...zur Frage

Schluss mit Schrunden: Was sind Eure Tipps für schöne Hände & Füße?

Sehen Eure Hände und Füße jetzt nach dem Winter auch so schrumpelig, trocken und fast eingerissen aus? Eine professionelle Mani- und Pediküre lässt der Geldbeutel nicht zu, aber bestimmt gibt es auch Hausmittel gegen raue Hände und Füße, die nicht viel kosten.

Aber wie entfernt ihr Hornhaut schonend? Welche Pflege braucht die strapazierte Nagelhaut? Und was kann man tun, wenn der Winter Hühneraugen und Nagelbettentzündungen zurückgelassen hat?

Verrate uns hier Deine Lieblingstipps rund um gepflegte Hände und Füße. 
...zur Frage

schwitzige Finger, was tun?

Da wir demnächst Tanzkurs haben und ich eigentlich fast immer schwitzige Finger habe wollte ich fragen was man gegen schwitzige Finger tun kann. Ich möchte aber nicht unbedingt medikamente nehmen. Gibt es nicht irgend ein gutes Hausmittel gegen schwitzige hände?? Bitte gebt mir hilfreiche Antworten, da es mir peinlich ist und ich so nicht tanzen kann/will! !

...zur Frage

bekomme schnell schwitzige Hände, warum?

Hi Leute, Ich bekomm immer schwitzige Hände in Situationen, in denen das nicht so passend ist wie z.B wenn ein Mädchen mir näher kommt, ich irgendwas vorne an der Tafel machen soll, ich im Tunier beim Fussball ins Team gewählt werde.... Oder einfach so, ohne irgendeinen Auslöser. Wie kommt das?

...zur Frage

Haut am Finger ist zu Trocken?

Hallo,

Ich habe diesen Sommer bemerkt, dass meine Haut am Finger recht trocken ist. Ich hab angefangen sie zu abzukratzen und habe meine Haut rot gekratzt.

Bin 15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?