Haut verschrumpelt als in den kopmletten innenseite der Hände was machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da würde ich aber möglichst bald zu einem Dermatologen gehen. Wer weiß, was Du Dir da im Krankenhaus eingefangen hast.

Einen Pilz? Eine schwere Allergie gegen deren Waschmittel, das sie für die Bettwäsche benutzen? Hast Du dort irgendwelche neuen Medikamente bekommen?

Da man für einen Termin bei einem Dermatologen meistens ewig warten muss, würde ich morgen als erstes mal zum Hausarzt gehen, was der dazu meint.

Gute Besserung. lg Lilo

Was heißt hier: Wassermangel ist es schon mal nicht. Meinst Du damit das Trinken? Die Haut verschrumpelt im allgemeinen, wenn man sehr viel mit den Händen im Wasser ist oder gar jeden Tag ein Vollbad nimmt.

bauer921 09.10.2016, 11:04

Hab gelesn sowas kommt durch Wassermangel ja hab neue Medikamente bekommen kann zum Glück was ich morgen nach Entlassung brauch, das Medikament ausschließen und wenn ich mir hier irgendnen Mistgeholt hab raste ich abrr aus!!! :(

1
LiselotteHerz 09.10.2016, 11:08
@bauer921

Ich kann es dir wirklich nicht sagen, so etwas habe ich noch nie gehört. Die meisten resistenten Krankheitserreger, die in Krankenhäusern so anzutreffen sind, sind bestimmte Bakterienarten und Pilze. Bei einer Pilzerkrankung ist die Haut allerdings normalerweise erst gerötet und schält sich dann.

Zeig es einem Arzt.

1
bauer921 09.10.2016, 11:16
@LiselotteHerz

Hab ichhier im Krankenhaus schon der hat auch keine Ahnung was das ist unsere Ärzte halt! :(

0
bauer921 09.10.2016, 11:26
@LiselotteHerz

Aber du meintest bei Dermatologen einen Termin zu bekommen dauerrt lange und hab auch kein bock ewig zu warten! 

0

Sitzt du in der badewanne? :P

bauer921 09.10.2016, 11:05

Nein XD aber lustige sprüche machen immer gute Laune 

1

Was möchtest Du wissen?