HAUT VERBRANNT MIT DEO

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh zum Arzt ! Das Deo in der Wunde ist gar nicht gut und kann sich sehr stark entzünden. Der Arzt wird die Wunde reinigen und eine Salbe + Verband dran machen.

das ist ein überreizung der haut, da die stoffe im deo reizend wirken, wenn sie konzentriert für eine längere zeit auf eine stelle gesprüht werden. also, lassts sein und durchstehen.

nebenbei wieso macht ihr sowas?? ich hab schon mehrere solcher einträge gesehen? is dasn trend?

Warum sprüht man sich 20sek lang Deo auf den Arm? Versuchs mal mit Kühlen vielleicht hilft das

war es kalt als sie es gesprüht hat?! wenn ja ist es eher erfroren... so wie Eisspray...

Ja nix oder mit heißen wasser draufgehen aber das was du machst is ein bisschen doof...aber du musst wissen wo du 20sek lang draufgesprüht hast das sich da ne narbe bildet :D ps da kann nix abbrennen das ist ziehlich kalt :P

aua ... zinksalbe oder wundsalbe drauf und der freundin "danke" sagen

Was möchtest Du wissen?