Haut unter den Augen gerötet und gereizt mit tiefen Falten? Wie bekomme ich das weg (bin nicht mal 20!)?

in der Realität sieht es sogar noch schlimmer aus.. - (Haut, Schönheit, Make-Up)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte eine Allergie sein. Gurkenscheiben oder Kartoffelscheiben drauf für 15 Minuten. Dann müsste es abklingen.

Ich glaube du hast dir die Frage schon selbe beantwortet ;-) 

1. Genug schlafen, aber nicht zu viel

2. gesunde Bewegung machen (a workout a day...)

3. genug trinken, und gesund essen!