haut um nagel schlecht

2 Antworten

Schaue mal von der Marke Sareva gibt es eine Handcreme die verhindert dies und zusätzlich hast du super gepflegte Hände.

viel creme verwenden

hilft nicht so

0

Kann man dagegen was tun?

Es ist schlimm genug das ich echt kleine Nagel habe.. aber was mich mehr stört ist das meine Nägel nach oben wachsen... ( siehe Bild ) es belastet mich schon. Kann man dagegen was tun?
( habe gel Nagel drauf aber trotz diesen gel Nagel und Verlängerung sieht man noch stark das die nach oben wachsen..

...zur Frage

Nagelkkauen?

Wen man über laaaange zeit nägel kaut dan wird der nagel immer kleiner und die haut um den finger 'überwächst' den nagel. Erholt sich das irgendwan oder bleit das bis ans lebens ende?

...zur Frage

Nagel reißt in der mitte?

Hey, habe das nun schon seit längerem. Und zwar reißen meine Nägel immer in der Mitte, hoffe ihr könnt euch das vorstellen. Ich habe schon mehrmals meine Nägel geschnitten, jedoch kommt es immer wieder. Total nervig, wenn du eine Person bist die kurze Nägel hasst und keine Gelnägel willst. Kann mir jemand sagen woran es liegt und oder was ich dagegen tuhen kann. Lg

...zur Frage

Mit langen Nägeln Praktikum im Kindergarten?

Ich mache bald im Kindergarten Praktikum aber habe künstliche lange ( nicht zu lange) Fingernägel ist es erlaubt? Kommt es schlecht rüber?

...zur Frage

Nagel blättet ab - Was tun?

Meine Nägel sind total weich und brüchig :( Seit einigen Wochen blättert sogar die erste Schicht von meinem Nagel immer wieder ab. Die obere Schicht reißt ein und ich kann sie dann ein Stück abziehen. Das ist doch nicht normal. :-s Was kann ich (w 17) dagegen tun und wieso passiert das? Es ist egal wie oft ich meine Nägel schneide die erste Schicht blättert immer wieder ab. Hab ich irgendeine Art Mangel von Vitaminen oder so?

LG

...zur Frage

Findet ihr kurze Nägel schön?

Ich höre von meinen Freundinnen immer : Die Nägel sind ja voll hübsch .Die sind so lang😍.Ich habe leider dünne und brüchige Nägel und deshalb kann ich meine Nägel nicht lang wachsen lassen😒.Manche sagen kurze Nagel sind ungepflegt. Im Bild seht ihr meine Nägel💅

LG SonnenBlume0103🌻

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?