Haut um gedehntes ohrloch bildet blasen oder so was ähnliches.. was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dich schon nicht so gut auskennst und das trotzdem nicht professionell machen lässt, solltest du wenigstens jetzt mal langsam zum Piercer gehen!

Professionell dehnen lassen ist bei so kleinen Größen schwachsinn

0
@Bluesakura

Glaub's mir, sogar bei kleinen Grössen gibt es Leute, die einfach alles falsch machen (schau dir mal die Fragen und Probleme hier auf GF an)..

0
@KleinToastchen

hmm ja gut hast ja eig recht, aber es proffesionell machen zu lassen ist trotzdem völliger Unsinn. das mit den Größen meinte ich auch nur, weil man wenn man wirklich große größen, ich sag mal 30 und mehr macht, das dann ja eig immer beim piercer oder bodmoder machen lässt. Der Piercer rammt das Teil ja einfach durch und dann is gut. dass das hier so viele falsch machen liegt daran das sie sich nicht informieren. Das ist dann aber die eigene Schuld wenn man "tunnel richtig dehnen" bei google eingibt kommt direkt als erstes eine recht nützliche Seite. Liegt dann also an faulheit.

0
@Bluesakura

Einerseits Faulheit und dann kommt noch dazu, dass man zu ungeduldig ist, etwas vergisst, ungeschickt ist, die Hygiene vernachlässigt usw. ;) Aber naja, schlussendlich ist jeder für sich selbst verantwortlich..

0

du solltest das Bild dafür hochladen dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen

Was möchtest Du wissen?