Haut über Augen entfernen lassen?

3 Antworten

Das sind halt Schlupflider. Klar kannst du die operieren lassen, als Schönheits-OP und aus eigener Tasche. Wenn es ganz ausgeprägt ist, kannst du auch einen Arzt drauf schauen lassen und was von Juckreiz in der Hautfalte erzählen, mit extrem viel Glück wird die OP auch mal von der KK bezahlt.

Bei meinem Großvater wurde das operiert... aber da hing die Haut auch bis auf die Wimpern.

Macht die bei mit auch... Die sind schon ein wenich nach untengedrückt

0

Geh zum Chirurgen und lass Dich von ihm wegen einer Lidstraffung beraten.

Milien sind hartnäckige Zysten, die man entfernen lassen kann

Wie hebt man das Grün aus grün-braunen Augen hervor?

Hey,

also wie schon gelesen, möchte ich meine augen grüner wirken lassen. Habt ihr eine Ahnung wie man das grün verstärken kann(ohne Kontaktlinsen oder so) ,zum Beispiel durh Lidschatten oder so ? Oder keine Ahnung dunklere Haare und hellere Haut.

Ich danke euch schonmal :)

...zur Frage

Asiatische Augen operieren lassen?

Hallo Liebe Community!

Also neulich habe ich mich mit meiner bf über Asiaten unterhalten und die meinte dann,dass man sich asiatische Augen operieren lassen kann...stimmt das? wenn ja,weiss einer wie weh sowas tut (skala von 1-10) ?

ZU DER FRAGE: Ich möchte das nur wissen,weil ich neugierig bin und es mich interessiert...ich möchte mir soetwas nicht operieren lassen!!

Bitte ernsthafte Antworten!!!

LG Berry

...zur Frage

Schlupflieder entfernen lassen?

Hi :)

Wisst ihr, ab welchem Alter man das durchführen lassen kann? :) Es ist bei mir nicht nur aus schönheitlichen Gründen lästig, sondern drückt inzwischen enorm auf die Augen, sodass ich meine Stirn immer in Falten ziehen muss, damit ich die Augen ganz öffnen kann... Kriegt man da schon als Minderjährige einen Termin? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Fettschürzen OP Übernahme von der Krankenkasse?

Hallo,

ich habe Januar 2013 mit einer Diat angefangen, ich wog 230 Kg zu damaligen Zeitpunkt. Ich wiege heute 110,5 KG bei einer Größe von 195 cm. Natürlich mache ich viel Sport und auch viel für den Bauch, dennoch ist das mit der Rückbildung der Haut so eine Sache. :( Meine Haut hängt halt, bei dem vorigen Gewicht kein Wunder... aktuell will ich noch ca 10-12 kg abnehmen, damit ich ENDLICH keine 3 Zahlen vor dem Komma habe. :) Abgesehen davon, leide ich schon darunter das die Haut schon runter hängt :(

Ich möchte das weg Operieren lassen bzw die überschüssige Haut entfernen lassen. Welche vorraussetzungen sind dafür erforderlich damit die Krankenkasse das genehmigt?

Gruss

...zur Frage

Lidfalte "höher" operieren?

Ich bin halb Asiaten und habe von daher auch eine enganliegende lidfalte. Ich habe die lider damals in Prag operieren lassen, allerdings entfernte er nur die überschüssige haut an meinen lidern, das war nicht das was ich erwartet habe. Ich wünsche mir einfach ein " höher anliegendes" Augenlid. Ist so eine Operation möglich und wie heißt der Begriff für diese Art op? Google hat mir leider nicht helfen können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?