Haut trocknet extrem aus?

5 Antworten

Du kannst zum Hautarzt gehen und dich über eine gute Hautcreme beraten lassen. Oder geh zum Apotheker, die können dir auch eine gute Hautcreme empfehlen. Dein Problem kenne ich. Im Winter trocknet auch meine Haut aus, wie bei vielen Personen:)

LG besomethingnew

Wahrscheinlich ist deine Haut sehr empfindlich. Probiere es weiter mit Creme. Nehme auch mal eine andere.
Ich kann dir da eine Aldi-Billig-Creme empfehlen. Nimm am besten die Blaue. Oder die von Rossmann "bebe young care beruhigende Pflege für empfindliche Haut" die ist durchsichtig nur im Laden in einem kleinen Kästchen. Wenn du dicht an einer der Beiden Läden wohnst, kannst du sie dir ja heute noch besorgen. Am besten morgens und abends einmal auftragen. Wenn du es nicht schaffst, dann mach dir heute Abend eine "Gurkenmaske" dazu brauchst du eigentlich nur Quark auf dein (ganzes) Gesicht zu schmieren. So, dass man nichts mehr von der Haut sieht. (Augen-, Nase- und Mundpartien auslassen)
Liebe Grüße

Was ist eine Trockenhaube?

Ist das eine Alternative zum Föhnen? Welche Vorteile hat es? Wie lange dauert das Haare trocknen damit bei langen Haaren?

...zur Frage

Foundation- gesicht sieht schuppig aus was tun?

Ich benutze die fit me foundation in der tube und habe trockene haut. Wenn ich die foundation aufgetragen habe sieht es auf meiner stirn und nase so aus als wuerde sich meine haut schuppen was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Kopfhautpilz - Haare föhnen oder Lufttrocknen?

Hallo

Normalerweise mache ich mir nach dem duschen einen Zopf und lasse meine Haare über Nacht trocknen. Nun habe ich erfahren dass meine Schuppen von einem Kopfhautpilz kommen und ich wollte fragen, ob ich meine Haare nun trocknen soll mit einem Föhn, offen Lufttrocknen soll oder im Zopf?

...zur Frage

Schuppen wenn ich Haare NICHT föhne nach dem duschen?!

Hallo Leute , Ich hab ein Problem undzwar immer wenn ich dusche und mir die Haare nicht föhne kriege ich Schuppen bzw wenn ich sie per Luft trocknen will . Woran liegt das ? Vor allem Dinge wenn man immer hört das man erst recht Schuppen von föhnen der Haare bekommt .. Ich hoffe ihr könnt mir helfen PS: habe lockige Haare

...zur Frage

Acryl Farbe trocknet nicht?

Ich habe mir Acryl Farbe gekauft.. und auf meine Figur aus Pappe und Papier aufgetragen. jetzt nach 3 Tagen ist das ganze immer noch nicht trocken :(( Was soll ich tun? wie trocknet das ganze schnell? steht hier bei Zimmertemperatur zum trocknen.

...zur Frage

trockene Kopfhaut ----> Schuppen

Hey an alle, ich habe Probleme mit meine Kopfhaut, nach dem Haarewaschen trocknet meine Kopfhaut extrem schnell aus, woraus dann Schuppen entstehen. Ich bin vor allem im Winter ein Mensch mit trockener Haut nach dem Duschen, aber mit Eincrémen, alles perfekt! : ) Außer an der Kopfhaut, weil ich die mit Haaren ja nicht so pflegen kann, hab schon so viele verschiedene Shampoo`s ausprobiert, und Haarwasser und alles mögl, aber nichts hat geholfen. Wenn jmd. nen Geheimtipp hat, inform von Shampoo oder Tricks oder was weiß ich ; ) , her damit! lg Grinter : )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?