Haut straffen mit 14?

2 Antworten

Mit 14 gibt es kein Hautstraffungsmittel!

auf was für Ideen ihr Tenager alles kommt?

Das funktioniert eher durch zunehmen

Wird meine Haut im Gesicht und Körper wieder straff durch Sport und gesunde Ernährung oder ist es schon zu spät?

Also als ich 13 war habe ich extrem schnell abgenommen. Damals wusste ich nicht was es für folgen hat. Wollte mein Speck einfach so schnell wie möglich loswerden. Seitdem fühlt sich meine Haut sehr weich an. Meine Wangen hängen etwas und Falten entstehen. Das macht mir schon komplexe. Dadurch sehe ich immer irgendwie müde aus. Kann ich meine Haut im Gesicht wieder straffen ohne irgendwelche spritzen , botox oder so ? Ich bin ja noch recht jung , deshalb würde es gehen das ich meine Haut im Gesicht durch Sport eine gesunde Ernährung und Hautpflege wieder straff bekomme ?

...zur Frage

Gute Ernährung für die Haut (gesicht)?

Hey Leute.
Welche Nahrung ist gut fürs Gesicht? Besser gesagt für die Haut, für Augenringe Falten ect? Ich sehe völlig ungesund aus, hab von Natur aus etwas dunklere Haut (ist kein problem) als die anderen und dazu hab ich starke Augenschatten und das ganze lässt mich iwie "krank" aussehen. Ich ernähre mich eigentlich relativ ungesund und deshalb wollte ich fragen was dazu gehört um ein schönes gesundes gesicht auf ganz natürlicher weise zu kriegen. Ihr könnt auch gern andere tipps geben was nicht mit der Ernährung zutun hat.
Danke euch allen

...zur Frage

Interessensfrage: Wie die Haut am Po straffen?

Habt ihr irgendwelche Tipps und Ideen wie man die Haut am Po etwas straffen kann?

Also ich kann und will mich auch gar nicht über meine Körper- und Poform beschweren^^, aber einfach mal interessehalber würde ich doch mal gerne wissen, was es da für Möglichkeiten gibt, um die Haut dort optisch noch straffer aussehen zu lassen? Geht das nur durch (Sport-)Übungen oder auch anders oder....?!

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Welches Duschgel ersetzt das Eincremen nach dem Duschen wirklich?

Ich habe trockene Haut und deshalb extra ein passendes Duschgel gekauft! Leider ist meine Haut nach dem Duschen trotzdem so trocken, dass ich sie eincremen muss! Kennt ihr ein Duschgel oder ein ähnliches Produkt, dass das Eincremen nach dem Duschen ersetzt?

...zur Frage

VOR dem Duschen oder Baden eincremen einölen?

Kann man VOR dem Duschen oder Baden sich eincremen.

Ich habe gehört das durch das Duschen die Creme oder Öl noch besser von der Haut aufgenommen wenn man sich VORHER damit eincremt einölt... Ist es auch möglich dadurch die Schutzbarriere der Haut zu unterstützen?

Denn Duschen oder Baden trocknet die Haut ja aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?