Haut sieht so aus als hätte jemand mit nem Fingernägel drauf gedrückt (mit Bild)?

...komplette Frage anzeigen Sieht aus wie ne Narbe  - (Fitness, Haut, Narben)

6 Antworten

Das sind Dehnungsstreifen. Genau wie Schwangerschaftsstreifen bei Schwangeren. Entstehen durch starke Dehnung des Gewebes, also auch durch Training möglich.

Hatte das vor Jahren auch.
Liegt definitiv am Training.

Wie alt bist du ? Könnte vom Wachstum kommen hab solche Dinger am Schenkel

Sieht nach Dehnungsstreifen aus. Machst du die Bewegungen zu ruckartig oder nimmst zu schwere Gewichte?

Ja schwere Gewichte

0

Das Sieht mir aus wie Hautrisse, aber das wird nicht an deinen 3 Wochen Fitness liegen, hast du mal schnell viel zugenommen oder hast mal viel gewogen und schnell abgenommen?

Also ich war vor paar Wochen etwas dünner als jetzt. Mache ja Training und meine Arme usw sind kräftiger geworden

0

Das sieht aus wie Dehnungsstreifen..das Gewebe ist dünn..musst mal danach googeln was du dagegen machen könntest

Was möchtest Du wissen?