Haut sensibilisieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was verstehst du unter "Haut sensibilisieren"? Ich kann mir nichts darunter vorstellen.

Worauf sensibilisieren, in welcher Situation?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu willst du das wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Golikumani
29.11.2016, 09:08

Ich hab das Problem, dass ich gegenüber Berührungen die mich sexuell ziemlich erregen mit der Zeit zunehmend unsensibler werde. Letztes Wochenende hatte ich mich mit jemandem getroffen und schon am Samstag lies die ursprüngliche Wirkung erheblich nach. Worunter ich auch leider ist, dass ich es aus verschiedenen Aspekten sehr mag gekitzelt zu werden. Da hab ich auch oft das Problem, kurz geht es und danach dann so gar nicht mehr oder shcon von anfang an nicht. dass besonders das eine besondere Kopfsache ist, dass weiß ich. Aber ich denk nicht, dass da das Problem liegt. Es gab Tage an denen ich daran regelrecht verzweifelt war. Mittlerweile hab' ich gelernt damit zu leben, aber wenn es ginge würde ich trotzdem gerne was ändern wollen um jederzeit gänzliche Befriedigung erfahren zu können, nicht nur unter bestimmten Umständen.

0

Was möchtest Du wissen?