Haut schuppt beim reiben?

2 Antworten

Die Haut erneuert sich ständig, sodass auf der Oberfläche die abgeschuppte Haut liegt.

Immer gut mit rückfettender Creme einreiben.

das sind abgestorbene hautzellen, die würden sich auch von alleine verabschieden, du hilfst ihnen dadurch nur sich schneller abzulösen

ist es bei einer Pilz Behandlung normal das sich die Haut schuppt?

Habe ein Hautpilz und creme den seit ca 2 Wochen mit einer Pilz creme ein. An dieser stelle schuppt sich nun die Haut. ist das normal? und sind die Hautschuppen dorcht noch Ansteckend ?

...zur Frage

Ich habe einen roten Fleck am Penis, was könnte das sein?

hallo zusammen. habe seit gut einer woche an der seite meines penises, also nicht an der eichel sondern am penis selbst, einen rosa / rötlichen leicht erhabenen fleck (etwa 1 cm durchmesser) an dem sich auch viele weiße hautschuppen befinden. er schmerzt oder juckt nicht ich spüre ihn eigendlich garnicht aber er ist einfach da, aufeinmal aufgetaucht. 

ich weiß jetzt nicht ob sich die hautschuppen von selbst bilden oder sich eine dünne haut über den fleck bildet, die wenn die haut gedehnt wird, also bei einer erektion zb, reißt und dann zu den hautschuppen führt, den mir ist einmal aufgefallen, dass nach dem masturbieren viel mehr hautschuppen da waren als vorher. ich bin 19 jahre alt falls das was aus macht. 

weiß jemand was das sein könnte?

...zur Frage

meine haut im gesicht schuppt ich verzweifel!

Seit Monaten schuppt sich die haut im Gesicht ab ganz schrecklich ich habe schon so viele cremes und peelings probiert: ( Auch wenn ich mich schminken möchte das sieht dann so schlimm aus wenn ich makeup oder Puder benutze ! Was kann ich noch dagegen tun ?

...zur Frage

Wenn man in kurzer Zeit 30 Kilo abnimmt, was passiert mit der Haut?

Wenn man in kurzer Zeit 30 Kilo abnimmt, was passiert mit der Haut? Könnten sich dann Hautlappen bilden oder zieht sich die Haut zusammen? Und würden sich Männer und Frauen unterschiedlich entwickeln?

Oder sollte es wirklich problematisch werden,in welchen Gewichts-Abnehm-Zyklen sollte man dann sein gewicht um 30-35 Kilo abnehmen?

...zur Frage

Wie lange müsste man seine Hände reiben?

Wenn uns halt ist reiben wir uns die Hände damit durch die Reibung Wärme entsteht.
Wenn der Mensch eine konstante Energie besitzen würde, wie lange würde es dauern dass die Hände wund werden wenn man sie permanent reibt.
Wann wäre es so weit, dass die Haut abgeht?
Was denkt ihr so schätzungsweise

...zur Frage

Haut am Rücken gereizt?

Hey, also seit 2-4 Wochen ist oben links in meinem Rücken eine Stelle "gereizt". Also wenn meine Haut dort z.B an meinem Pulli reibt, dann tuht es etwas weh. Es gibt auch garkeine äußerlichen Anzeichen auf irgendwas. Nur halt ist es komisch. Was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?