Haut, schminken, winter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle immer abends vor dem Schlafengehen dein Gesicht mit einer fettenden Creme einschmieren. Die meisten Produkte werden ja damit beworben, dass sie NICHT fetten, aber du solltest das Gegenteil suchen (z.B. "reichhaltige Pflege"). Die ganz normale, klassisch blaue, Nivea-Lotion ist da z.B. für geeignet.

Die Dove Bodylotion geht auch, aber die brennt bei mir ziemlich, wenn die trockene Haut rissig wird. Hast du vielleicht Neurodermitis oder kommt das sicher nur von den Tabletten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab auch immer ziemlich trockene Haut. Versuchs doch mal mit gesichtsöle hat mir auch geholfen. Gibt's auch bei dm für 2-3€ von alverde Wildrose. Meine Freundin hat auch extreme Augenringe hab ihr den concealer von Mac empfohlen paar farbnuancen heller als dein make up. Der deckt wirklich sehr gut und kaschiert Augenringe wirklich sehr gut. Kostet zwar um die 20€ aber man braucht überhaupt nicht viel und es lohnt sich wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte auch solche Tabletten. Meine Hautärztin hat mir passende Produkte für die Pflege empfohlen von der Apotheke. Oder frag einfach mal nach einer reichhaltigen Gesichtscreme in der Apotheke. Wenn dein Gesicht Feuchtigkeit bekommt sieht es schon besser aus und man fühlt sich auch besser. Wie heißen deine Tabletten denn?  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elacsaP11
06.01.2016, 13:17

ciscutan

0

Was möchtest Du wissen?