Haut schmerzt bei berührung-hilfe!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat sich die Haut aus mir unerfindlichen Gründen entzündet!

Wenn du noch ein Kind/Teenager bist wende dich am besten an Deine Eltern, damit sie dir Salbe oder ähnliches geben!

Wenn Sie :D Erwachsen sind: Am besten an einen Arzte wenden!

GRuß ochsenfrosch

mein arm sieht von außen gesehen total normal aus ?!

0

Hat ich auch aber konnte es mir auch nicht erklären War bei mir genau so wie du es beschrieben hast und auch nichts schlimmes es ging nach 1 Tag weg

ich hoffe mal das es weg geht... sowas hatte ich ja noch nie.. total komisch..

0
@swedis

Ja das geht weg keine Sorge wenn es nicht nach 2Tagen weg ist würde ich lieber mal zu artzt

0

ja das kann gut sein, also beachte meinen Rat am besten nur, wenn sich von alleine nichts bessert ;)

0

das kann nur ein arzt dir sagen.

Haut dauerhaft verbrannt?

Im Sommer passiert es jedes mal dass ich einen kleinen Sonnenbrand an den Wangen(knochen) bekomme und es schmerzt gar nicht aber die Rötung geht gar nicht weg. Erst wenn es kälter ist so Ende Herbst/Winter verschwinden die Rötungen etwas. Stimmt was mit meiner Haut nicht?

...zur Frage

Beule unter der Haut am Unterarm innen?

hallo, ich habe letzten Sonntag versucht unter großer kraftanstregung einen Wasserhahn aus der zubekommen,leider nicht gelungen!!!Am abend stellte ich dann am inneren Unterarm eine Beule unter Haut fest welche nicht schmerzt und keinerlei Schmerzen verursacht! Kann mir vielleicht jemand sagen was das ist, da sich die Beule von jetzt auf gleich gebildet hat?

...zur Frage

Zungenpiercing-untere Kugel

Ich habe seit heute ein Zungenpiercing ! Die untere Kugel schmerzt total, und die haut darunter ist offen ! Geht das weg oder reibt die untere Kugel die Haut immer wieder auf ? Danke im Voraus ! (:

...zur Frage

Unterarm brennt bei berührung wie feuer?

(weib.14), kam heute aus der Schule und hab bemerkt, dass mein Unterarm total brennt, wenn man die stelle berührt. Wie so ein Sonnenbrand, nur dass ich keinen habe... was ist das?! Laut online diagnose hab ich Malaria....was ich aber nicht wirklich glaube...XD

...zur Frage

Warum schmerzt der linke Arm vor dem Herzinfarkt?

Hallo, ich habe mal eine Frage aus Neugier: Warum schmerzt bei vielen (meist männlichen) Patienten bei einem bevorstehenden Herzinfarkt eigentlich der linke Arm? Und wie schmerzt der? Oberarm, Unterarm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?