Haut schält sich von den Fingern (Desinfektionsmittel)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

cremen

Frage am Besten in einer Apotheke oder auch Drogerie nach einen guten Mittel

besonders wichtig

vor dem Einschlafen (stelle Creme auf Nachttisch) eincremen

wenn du angst hast wegen Verschmutzung

ziehe nach Cremen und kurzer Einwirkzeit Handschuhe drüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

die Haut besteht aus mehreren Schichten. Wenn sich die Haut löst, und ansonsten nicht gravierend beschädigt ist, wächst die nächste schon wieder nach. (kannst Du bestimmt erkennen)

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Während des Praktikums, wie oft hast du die Hände desinfiziert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LegendenTraum
04.09.2016, 23:22

zu oft; war Pflicht, da die Tätigkeit mit Drogensüchtigen zu tun hatte. Eigentlich bei jedem Berühren des Patienten resp. etwas was mit ihm zu tun hatte (Rollstuhl, Griff der Zimmertüre, anziehen, Visite etc.)

0
Kommentar von MisterCreeperHD
05.09.2016, 09:58

Es könnte sein, dass das Desinfikationsmittel die Haut angegriffen hat.. deswwgen auch abschält

0

Sie werden wie vorher. Schön eincremen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?