Haut schält sich nach Sonnenbad ab!?

5 Antworten

Nicht viel fürchte ich. Die Haut ist einfach "alt" und wird durch neue ersetzt... das wirkt jetzt nur stärker als sonst, weil es durch die Bräune mehr auffällt, denke ich.

Das war bei mir auch mal so lass einfach die Finger davon weg und kratz es nicht weg. Das verschwindet nach ein paar Tagen wieder glaub mir.

dann hattest du einen sonnenbrand. gut kühlen und gut eincremen

Meine Haut an den Händen schält sich?

Ich hatte davor kleine Pusteln und jetzt das..an manchen Stellen ist es sehr tief und er brennt:(

...zur Frage

nach sonnenbrand weisse pigmente

ich hatte vor 5 tagen einen sonnenbrand am rücken ( 2 tagelang), danach hatte ich eine schöne braune haut, aber einpaar tage später entstanden an diesen stelllen und unter den achseln bis zur brust helle bis weiss haut. Es ist aber wie pigmentiert. Überall einbisschen gepunkted.

wann geht das weg? wäre es sinvoll nach einpaar wochen einmal ins solarium zu gehen damit diese stellen braun werden??

...zur Frage

Haut auf der nase geht ab was tun?

Hey leute ich war mich jetzt 3 tage lang bräunen und die haut auf meiner nase ist schon mega braun und schält sich ab was kann ich dagegen tun und wann wächst die haut auf der nase wieder nach?? Es sieht nicht schön aus wenn paar stellen pink und paar stellen braun sind. Danke !

...zur Frage

Haut schält sich nach Sonnenbrand, was tun?

Ein schlechtes Überbleibsel aus dem Bulgarien-Urlaub letzte Woche: überall Sonnenbrand trotz Sonnencreme und nun schält sich die verbrannte Haut. Allein durch eincremen kann man das wohl nicht aufhalten! Aber wie dann?

...zur Frage

Bei meiner Hand- und Fußinnenfläche schält sich die Haut ab. Was kann das sein?

Hey Leute ,

seid paar tagen schält sich die Haut von meiner Hand- und Fußinnenfläche ab . Es juckt auch nicht . Was kann das sein? Habe für euch einen Bild gemacht .  Als ich in der Dusche war war es noch schlimmer .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?