Haut schält sich nach Luftblasen an den Fingern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte Pilz oder ein trockenes Ekzem sein, benutze mal Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe als Handcreme die hilft in jedem Fall. Bekommst du in der Apotheke oder Google einfachmal.

Danke

0

Vielleicht ist es ein Hautpilz. Dagegen gibt es Salben. Aber geh doch zum Hautarzt, der kennt sich damit besser aus.

Wieso geht auf meinen Fingern die Haut ab?

Hallo,

kennt das wer? Meine Fingerspitzen pellen sich durchgehend. Pilz und Allergie ausgeschlossen. Sortiment an Cremes und Seifen probiert.

Nach dem Waschen sind meine Handflächen etwas trocken und man sieht so eine weiße, schuppige, leicht rissige Schicht, sie erholen sich aber recht schnell wieder.

Wie sind eure Handflächen nach dem Waschen?

...zur Frage

wieso geht die haut an meinen fingerspitzen ab?

Hallo. An meinen Fingern geht da die Haut ab - wieso? Das ist nicht das erste mal. Danke im vorraus

...zur Frage

Meine Haut zwischen den Fingern schält sich und juckt fürchterlich...

...kennt das vielleicht jemand und weiss, was das ist? Danke!

...zur Frage

Hi, also ich habe an meinen Fingerspitzen eine grüne Verfärbung der Haut was könnte das sein ..?

Verfärbung der Haut an den Fingern.

...zur Frage

Fingerspitzen häuten sich

Hallo Leute seit wenigen Tagen häuten sich meine Fingerkuppen, die oberste Hautschicht geht ab und das in relativ großen Flächen an fast jedem Finger. Ich habe die überstehende Haut versucht ein wenig abzumachen doch habe die Fläche nur vergrößert. Ich hatte das noch nie und ich habe Angst das es nicht mehr weggeht. Ich weiß nicht woher es kommt. 

Weiß jemand von euch was ich dagegen tun kann? 

Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Kann ich die lose Haut nach einem Sonnenbrand abziehen?

Hey. Ich habe mir vor 1 1/2 Wochen einen schlimmen Sonnenbrand zugezogen. Vor drei Tagen haben sich Blasen gebildet. Nun sind sie weg, aber die Haut ist geblieben. Sie liegt lose auf meiner "neuen" Hautschicht. Kann ich diese abziehen? Denn ich habe nicht das Gefühl, dass sie von allein abgehen wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?