Haut schält sich nach Luftblasen an den Fingern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte Pilz oder ein trockenes Ekzem sein, benutze mal Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe als Handcreme die hilft in jedem Fall. Bekommst du in der Apotheke oder Google einfachmal.

Danke

0

Vielleicht ist es ein Hautpilz. Dagegen gibt es Salben. Aber geh doch zum Hautarzt, der kennt sich damit besser aus.

Haut schält sich von den Fingern (Desinfektionsmittel)?

Hallo

Ich habe vor fast zwei Wochen ein einwöchiges Praktikum in der Pflege gemacht. Seit dem schält sich meine Haut von den Fingern und der Handfläche. Ich habe schon die verschiedensten Dinge probiert um dem ein Ende zu bereiten - nichts hilft aber.

Wie oder wann werden meine Hände wieder so wie früher?

Habt ihr mir Tipps?

LG und Danke :)

...zur Frage

Probleme mit juckende Haut?

Habe seit nem halben Jahr ungefähr Probleme mit meiner Haut. Gerade meine Haut an den Beinen vertragen kaum warmes Wasser. Aber das auch nicht immer. Aber manchmal wird es so schlimm das ich nach dem Duschen rote, heiße und juckende Haut bekomme und das es brennt sobald ich Krätze. Manchmal ist die Haut auch leicht angeschwollen. Habt ihr einen Rat. Allergien habe ich laut Arzt nicht.

...zur Frage

wieso geht die haut an meinen fingerspitzen ab?

Hallo. An meinen Fingern geht da die Haut ab - wieso? Das ist nicht das erste mal. Danke im vorraus

...zur Frage

Fingerspitzen häuten sich

Hallo Leute seit wenigen Tagen häuten sich meine Fingerkuppen, die oberste Hautschicht geht ab und das in relativ großen Flächen an fast jedem Finger. Ich habe die überstehende Haut versucht ein wenig abzumachen doch habe die Fläche nur vergrößert. Ich hatte das noch nie und ich habe Angst das es nicht mehr weggeht. Ich weiß nicht woher es kommt. 

Weiß jemand von euch was ich dagegen tun kann? 

Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Meine Haut zwischen den Fingern schält sich und juckt fürchterlich...

...kennt das vielleicht jemand und weiss, was das ist? Danke!

...zur Frage

Hi, also ich habe an meinen Fingerspitzen eine grüne Verfärbung der Haut was könnte das sein ..?

Verfärbung der Haut an den Fingern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?