Haut schält sich bei Make-Up - Hilfe?

6 Antworten

Ich kenne mich zwar nicht mit Akne aus, kann dir aber nur raten deine Haut nicht JEDEN Tag zu peelen. Wenn du das machst entfernst du ja haut und fett talg etc und je öfter du das machst desto mehr produziert deine Haut und Talg Öl und fett verursacht dann noch mehr Pickel...
Würde dir raten 2 bis Max. 3 mal die Woche zu Peelen. geh zum Hautarzt, hol dir eine richtige Creme für deine Haut und benutze ein andres makeup besser nicht aus der Drogerie. Kann dir das Clinique Anti Blemisch empfehlen - das ist stark deckend und hilft gleichzeitig gegen unreine Haut.
hoffe ich konnte dir helfen :-)

Ich habe auch im Moment recht unreine Haut, ich weiß das ist mit Akne nicht zu vergleichen.
Ich nutze deswegen jeden Tag eine Gesichtsbürste mit Reinigungsgel, weil es grade so kalt wird trocknet die Haut dadurch sehr aus.
Dh am besten mit ganz normaler Nivea creme jeden Abend vor dem schlafen gehen eincremen.

Dann müsste sich das bald wieder einstellen.

Deine Haut scheint gereizt und überpflegt zu sein! Auf keinen Fall täglich Peelen, höchstens einmal in der Woche. Und nichts gegen dein make up, aber Manhattan hat schlechte Pickelfördernede Inhaltsstoffe :/ Versuch es mal mit einer Feuchtigkeitspflege Davor

Was möchtest Du wissen?