Haut reißt auf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kälte lässt die Haut austrocknen.Meist auch Lippen und Gesicht.

An den Händen ist die Haut dünner und dadurch anfälliger und auch schwieriger wieder auf normalstand zu bringen.

Hände brauchen Feuchtigkeitscreme.

Entweder cremst du sie nicht richtig oder regemäßig ein,oder nutzt eine Creme die dir nicht hilft.

Urea Creme,  und zwar ständig. Oder mal die Hände in lauwarmen Wasser mit Olivenöl baden 

Versuche es mal mit einer Aloe Vera pflanze einfach die spitze abschneiden und das gel von innen auf die stelle schmieren

Creme für sehr trockene Hände?

Ich habe genetisch bedingt trockene Haut und creme sie morgens auch immer ein. Da besonders Hände und auch Gesicht stark betroffen sind und nach dem eincremen diese stellen nach ein paar Stunden wieder trocken werden und ich auch schon etliche Cremen getestet habe, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch eine Creme kennt, die mir da helfen kann. Gruß

...zur Frage

trokene haut: wenn ich mich eincreme brennt meine haut (gesicht ;))

hey,

ich habe jetzt im Winter immer trockene Gesichtshaut. Wenn ich mich eincreme (mit bebe young care intensivpflege für trockene haut) brennt es immer ca. für 10-20 sek. wieso brennt meine haut?? wird es vlt. besser wenn ich mich ofters eincreme und meine haut dann nicht mehr so trocken ist?? oder sollte ich die creme wechseln? gibt es irgentwelche tipps oder hausmittel die wirklich gegen trockene haut helfen?? trocknet heizungsluft die haut aus??

tut mir leid das ich so viele fragen hab,aber danke schonmal für alle antworten :D

LG

...zur Frage

Handrücken tut weh! Trockene Haut... was tun?

habe heut im verlauf des Tages gemerkt dass meine beiden Hände auf dem Handrücken wo die knochen sind total trocken sind :( habe die darauf mit creme von bebe (intensivpflege für trockene haut) eingerieben. jetzt tut die stelle wo die creme ist total weh, es brennt regelrecht. ist wie, wenn man seine Nase mit creme einreibt wenn man Tagelang geschnaubt hat und diese ganz rot ist. genauso brennt das. wieso brennt die stelle denn, wo die creme drauf war? vertragen tu ich sie, ich benutze die creme sonst auch immer

Lg

(da, wo die gelben punkte auf dem bild sind, tut es bei mir ungefähr weh. also wo diese knöchelchen liegen)

...zur Frage

Trockene Haut trotz viel Pflege?

Hi, ich hab voll trockene Haut und ich hab schon voll viele Cremes ausgetestet und auch Kokosöl aber es bringt alles einfach nicht ... die Creme vom Hautarzt ist leider zu aggressiv zu meinem Gesicht und es brennt unnormal wenn ich sie auftrage. Hat jemand eine gute Creme?

...zur Frage

Trockene Haut im Gesicht, natürliche Pflege?

Ich habe Seit einiger Zeit ziemlich trockene Haut und habe schon vermutet, dass das von der Heizungsluft im Winter kommt. Besonders betroffen sind meine Hände, hab da richtig trockene und rissige Knöchel. Und im Gesicht pellt manchmal die Nase und meine Lippen sind dauer-trocken.

Kennt ihr irgendeine Salbe oder Creme mit natürlich Inhaltsstoffen, die das Problem behebt und möglichst für alle Partien nutzbar ist?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Haut auf der Hand reißt auf - hilfe?

Hallo,

meine Haut ist sehr trocken und da wir jetzt Minus-Grade haben, reißt immer meine Hand auf. Das brennt immer richtig und blutet auch und es nervt, aber ich weiß nicht was ich dagegen machen kann. Ich wasche mir in einer Stunde vielleicht 5x die Hand.

Ich würde zwar Creme machen, aber das fühlt sich so fettig an.... deshalb mache ich keine Creme drauf, andere Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?