Haut regenerieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also wenn du so sehr um deine haut besorgt bist geh doch zur kosmetikerin oder zum hautarzt, die geben dir sicherlich cremes. wenn du aber dies auch welchen gründen auch immer nicht tun willst oder kannst kann ich dir nur sagen was ich benutze. wenn meine haut nur trocken ist benutze ich die penaten creme für babys (ich glaub es ist die wundschutzcreme) und wenn ich aber kleinere wunden hab tu ich auf diese die heil und wundsalbe von bepanthen drauf falls ich mal pickel wieder bekomme hab ich ephiduo von meinem hautarzt verschrieben bekommen, eine sehr starke salbe, die aber hilft im gegensatz zu den produkten die man im DM bekommt.

ich hoffe ich konnte helfen ;)

die haut braucht eine zeit, um zu regenerieren, aber keine angst, es ist alles in ordnung

kendrickgomar 27.08.2013, 00:07

danke für die schnlee und aufmunternde antwort. weißt du auch wie lange ungefähr? meine haut befindet sich jeztt schon ein paar Monate in diesem zustand?

0
MichiMKsieben 27.08.2013, 09:50
@kendrickgomar

jaja das dauert ein paar monate. ich hab selbst damit erfahrung gemacht, lange war meine haut rot und so, das wird stetig besser, warte einfach noch ein paar monate.

1
MichiMKsieben 27.08.2013, 14:05
@kendrickgomar

an und für sich ist hier geduld gefragt, aber es gibt auch salben, die den prozess ein wenig beschleunigen.

0

Was möchtest Du wissen?