Haut reagiert komisch beim abschminken oder bei cremen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wahrscheinlich hast du (so wie ich, leider) ziemlich empfindliche Haut. Am besten ist wenn du auf Produkte mit viel Alkohol/Chemikalien verzichtest. Probiere am besten ein wenig rum und schaue wie deine Haut darauf reagiert. Cremes für empfindliche Haut sind aus der Apotheke sehr zu empfehlen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das selbe Problem. Schau dich mal nach Marken mit weniger Inhaltsstoffen um... Von Balea gibts zB ein neues Waschgel, da steht "med" drauf, is extra für sehr empfindliche Haut mit neutralem PH-Wert und ohne Seife. Nehm ich schon seit längerem und hab keine Probleme :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

´Hallo

das kling tatsächlich, das du da stark regierst. da würde ich andere verträgliche creme propieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sich deine Haut wehrt ist es höchste Zeit mit dem Chemie Quatsch aufzuhören. Man braucht nichts ausser ein bisschen Seife oder von mir aus Duschgel und Lotion (Am besten selbst gemacht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war früher auch bei mir so bis ich auf Natur Kosmetik übergegangen bin ich kann dir die Marke Terra Naturi und Lavera sehr empfehlen.Es gibt beides im müller LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?