Haut pult ab?! o.O

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo RULOSES,

ich denke mal deine Haut ist einfach angegriffen und gereizt. Ich würde sie mal mit sanfter Pflege behandeln. Z.B. Öl von Nivea. Deine Haut braucht Pflege und zwar regelmäßig.

LG Caiwen

Falls es nicht blutet creme auftragen, falls doch erst warten bis es trocknet und dann eventuell Heilsalbe/creme auftragen.Um das Schuppenproblem vorzubeugen helfen außerdem Feuchtigkeitsduschbäder ( http://www.test.de/Duschbaeder-Die-besten-fuer-empfindliche-Haut-1371672-1368214/ ) oder du cremst dein Gesicht nach jeder Dusche ein, aber nur leicht da sonst weitere Pickel entstehen könnten. MfG

Vielleicht solltest du dein Gesicht auch mal waschen? ;-) Und wenn du das tagtäglich auch tust (morgens und abends) und nicht mit Reinigungstüchern sondern mit Waschgel, dann versuch es mal mit einem sanften Gesichtspeeling so einmal die Woche!

Ist aber nichts schlimmes, sind alte Hautschüppchen die sich dort gelagert haben, sollte wieder weg gehen, auch wenn es etwas dauert :-)

RULOSES 30.05.2012, 00:36

Ich wasch mich jeden Tag ;)

0
crackfairy 30.05.2012, 00:42
@RULOSES

War auch nur ironisch gemeint, versuch es mal mit einem wöchentlichen Peeling :-P

0

Die Antwort darauf pult über

RULOSES 30.05.2012, 00:35

soll ich jetzt ein Lachflash bekommen? +_+

0

Was möchtest Du wissen?