Haut Probleme.. Hilfsmittel Öl

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo fionaa! Besser ist Sport - leicht betrieben. Hier ein Zitat des bekannten Dr. Müller-Wohlfahrt :

"Die erste Säule gegen Bindegewebsschwäche ist regelmäßige Bewegung. Zur Festigung des Bindegewebes sind Ausdauersportarten am besten geeignet. Dabei ist wichtig, dass alle Muskeln gleichmäßig arbeiten, belastet werden. Das Training muss mindestens 30 Minuten dauern und sollte 3-mal die Woche wiederholt werden. Die idealen Sportarten für das Bindegewebe sind Schwimmen, Wassergymnastik, Radfahren und Joggen. Aber auch Stepper und Cross-Trainer in Fitnessstudios sind gut geeignet. Der Vorteil ist, dass man im Fitnessstudio dann auch noch gezielt die einzelnen Muskelgruppen an Kräftigungsgeräten trainieren kann."<

Alles Gute.

Es verbessert aber ganz weg bekommt man die Narben nicht.Habe über 1 Jahr regelmässig dieses Produkt benutzt hab mich letztendlich fürs Lasern entschieden..

fionaa25 12.06.2014, 21:34

Wie sah es denn bei dir aus? Noch schlimm nach dem Jahr?

0
RamonaMona1989 12.06.2014, 21:49

Ja sehr viel hat es echt nix gebracht..Bischen verblasst und verfeinert...war sehr traurig und musste mich zum Spezialisten begeben..Meine Schwester benutzt das auch...die schwört ja darauf aber ich sehe bei ihr auch keine Verbesserung!Hab ihr das aber nicht gesagt da ich ihr nicht weh tun möchte ist ja ein schlimmes Thema woran wir alle zerbrechen

1

Es gibt nichts. Das sind Risse in der Unterhaut, da kommt keine noch so teure Creme hin.

Mit der Zeit verblassen sie aber.

Bringt nur dem Hersteller der "Wundermittel" viel Geld;)

fionaa25 12.06.2014, 21:33

Ja das ist mir auch bewusst :) weiß nicht mehr was ich machen soll.. Möchte wenigstens das man sie nicht mehr direkt sieht

0

Was möchtest Du wissen?