Haut Problem! Brauche Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

lass Dich von einem Facharzt/Hautarzt anschauen - mit der richtigen Behandlung kann sich das stark verbessern! Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, einige Produkte die du nimmst sind ganz gut gegen deine Beschwerden - andere eher kontraproduktiv.

Ich hab mich selbst lange davor gescheut (habe seit fast 8 Jahren Probleme mit Akne) - aber mein herzlich gemeinter Rat: Geh zum Hautarzt !!! Es dauert zwar lang da einen Termin zu bekommen - aber es lohnt sich ungemein. Der kann deinen Hauttyp und die Beschwerden genau beurteilen und kann dir sagen welche Produkte genau für dich gemacht sind, und welche du vermeiden solltest, weil sie es vlt schlimmer machen. Z.b. gibt es viele Hautpflegeprodukte die zwar allgemein gut für die Haut sind, die man aber nicht bei Akne nehmen sollte - weil sie ölfrei sein sollten usw... gibts noch mehr zu beachten. Außerdem kann er dir Produkte verschreiben, die du so gar nicht bekommst, und die dir im Idealfall deine Krankenkasse teilweise oder voll bezahlt, damit sparst du also sogar Geld.

Ernährung und sowas ist meiner Meinung nach dann vlt Schritt 2 oder 3 - aber erstmal zum Hautarzt und dann eine Behandlung von außen - das sollte schon viel helfen. Außerdem kann der Hautarzt sich die Sache nach 1-2 Monaten anschauen, und dann entscheiden ob es noch stärker sein soll oder ob es schon gut wirkt.

Das hilft 10x besser als eine halbe Drogerie leer zu kaufen glaub mir !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe dir ist bewusst dass Wasser dir die Feuchtigkeit nicht zurückgibt :) Du musst dich gesund ernähren, grünen Tee trinken, evtl regelmäßig zu einer Kosmetikerin gehen (ein-zweimal im Monat), dein Gesicht mit La Roche-Posay reinigen und danach eine Gesichtscreme verwenden :)

Nicht an den Pickeln und Pocken herumkratzen und sie auch nicht ausdrücken , dann sollte alles immer besser werden , wenn du es konsequent durchziehst :)

Viel Glück und Liebe Grüße !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SenMasterX
14.09.2014, 13:55

ich ernähre mich gesund und meine frage ist eigentlich ... wie ich mich duschen soll und welche produkte ich wann und wo anwenden soll?

0

hallo, gerne empfehle ich dir einige Produkte, die weder austrocknen noch Pickel produzieren, allerdings ist eine regelmäßige Anwendung notwendig, sonst hilft alles nichts, LRO von Déesse Kosmetik zum Waschen, da bitte nur Tröpfchenweise, anschließend Kampfercreme auf die Pickel und sonst Complexe Energy, wenn Du viel machen möchtest 2 mal die Woche eine Maske, Silbermaske würde ich empfehlen oder die Hefemaske,das müsstest Du probieren, wenn Du möchtest schick mir eine Nachricht auf déesse-kosmetik-Claudia-nickel.de, lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Isst du gerne Süßigkeiten? Daher können Pickel kommen. Also zum Arzt gehen und gesund ernähren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SenMasterX
14.09.2014, 14:05

ich ernähre mich gesund und ein termin beim hautarzt dauert immer so unendlich lang

0
Kommentar von MrNo5
16.09.2014, 19:09

Das ist gut zu Hören. Ich würde das in Kauf nehmen. An deiner Stelle würde ich lieber etwas länger beim Hautarzt sitzen.

0

Was möchtest Du wissen?