Haut pickel hilfe?

6 Antworten

Versuche mal die Hilfe der Natur die hilft oftmals am besten.

Pflege der Marke Akne Ex,

Das Gesichtswasser reinigt Porentief ist ohne Alkohol morgens und abends benutzen normalisiert die Haut, danach am Abend die Akne ex Creme und morgens das Akne ex Gel.

Sie enthalten keine Chemie oder PEG.

Alle Produkte sind super bei Pickel und das allerbeste sie beugen enorm der Neubildung vor.

Trocknen nicht aus enthalten Pflanzliche Feuchtigkeit von der Natur ,

ist eine Super Naturpflege.

Rosenwasser ist schonmal gut und wegen deiner trockenen haut (jz vorallem im winter) solltest du nicht feuchtigkeitscreme sonder fettigecreme benutzen. Wegen deinen unreinheiten kannst du (da deine haut ja empfindlich ist) eine kleine maske mit honig,zitrone und etwas zimt machen es ist gut für unreinheiten und macht die haut schön weich. Heilerde ist auch gut. Versuch produkte auf naturbasis zu holen vllt etwas teurer aber manches hat halt sein preis. Versuch dich weniger zu schminken (falls du dich viel schminkst) bis deine haut sich an die produkte gewohnt denn man sollte die haut nicht zu sehr strapazieren!! Mach einen regelmasigen ablauf und mach max.2mal die woche eine maske und ein peeling (tuchmasken sind gut und beruhigen die haut) und creme dein gesicht vor dem schlafen oder nach dem abschminken schön dick ein

Macht die Haut nur Trocken und vor allem kein Fett ( fördert Pickel) und Zitrone bitte nicht so was empfehlen.

0

Das geht mir genauso. Ich empfehle dir echt die Produkte von Louis Widmer-->skin Appeal. Dabei befindet sich alles was du brauchst. Vllt kannst du dich ja auch mal in der Apotheke beraten lassen. Viel Glück :))

Überpflegung oder was anderes?

Hallo,
Ich bin 16 und habe Mischhaut. Ich leide schon länger an Pickeln und Mitessern. Da ich mit 13 zu aggressive Pflege benutzt habe und meine Pickel ständig ausgedrückt habe habe ich immernoch viele narben auf meiner Stirn und Kinn. Meine haut ist sehr empfindlich. Mein problem: Nicht dass die Pickel schon nicht reichen, meine Haut ist irgendwie sehr dünn und empfindlich geworden. Um die Mundpartie trocken und rötlich. Ich habe das Gefühl meine haut ist für immer zerstört worden weil nichts hilft. Ich will meine Haut einfach nur stärken aber irgendwie schaffe ich das nicht. Ich benutze momentan ein ph hautneutrales waschgel von kiehls und Gesichtswasser. Fehlt mir eventuell eine gute Feuchtigkeitscreme? Ich bin so verzweifelt und bekomme deshalb schon Selbstzweifel.

...zur Frage

Braucht meine haut keine pflege?

Hallo, Ich habe eigentlich Mischhaut die sehr empfindlich ist und schnell austrocknet. Ich habe außerdem oft Unreinheiten. Ich stelle mir manchmal die Frage ob meine Haut überhaupt Pflege braucht denn selbst wenn ich meine Haut nicht mal mit Wasser manchmal wasche verbessert sich mein Hautbild und wirkt gesunder. Wenn meine Haut mal trocken ist und ich Feuchtigkeitscreme benutze bekomme ich Unreinheiten oder es reicht nicht aus und ist nur oberflächlich. Ich dachte immer weil ich Mischhaut habe und unreine haut dass ich sie unbedingt pflegen muss... Selbs normales Rosenwasser was ich immer abends benutzt trocknet meine Haut aus.. Das war vor nem Jahr noch nicht so.. Ich bin 16 und auch in der Pupertät. Wäre über Ratschläge dankbar Lg

...zur Frage

Welche Feuchtigkeitscreme für fettige unreine Haut?

Hallo Com,

Meine haut neigt schon ziemlich dazu auszurasten und Pickel auszubrühten. Könnt ihr mir eventuell ne Feuchtigkeitscreme empfehlen ?

Viele Grüße

...zur Frage

Ph-hautneutral Gesichtspflegeprodukte für unreine Haut?

Ich habe gelesen, dass ph - hautneutrale Produkte sehr viel besser für die Haut sind. Deshalb suche ich jetzt welche die sowohl nicht sehr teuer sind, sowie für unreine Haut sehr gut geeignet sind. Ich bräuchte deshalb ph-hautneutral, da ich ins Fitnessstudio etc gehe und somit mehrmals, als nur zweimal mein Gesicht waschen muss pro Tag.

Wichtig wäre, Waschgel (welches auch Make up entfernt), Gesichtswasser, Peeling und eine Feuchtigkeitscreme.

Danke schonmal im vorraus (ich habe schon sebamed ausprobiert)

...zur Frage

Nichts hilft pickel?

Hallo,
Ich bin verzweifelt, kein Waschgel hilft mir irgendwie gegen meine Unreine,empfindliche Mischhaut. Seit 1 Woche habe ich verstärkte Pickel. Ich finde nichts dass meiner Haut irgendwie hilft. Ich bin jetzt auf die idee gekommen mein Gesicht mit Mizellenwasser abzuschminken, dann mit wasser zu reinigen, und dann nur ein Gesichtswasser zu benutzen. Glaubt ihr das reicht als Pflege aus? Ich schminke mich, aber nicht so krass. Und viele aus meiner Klasse kommen auch ohne Waschgel etc. aus. Bitte hilft mir!
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?