Haut pickel hilfe?

6 Antworten

Versuche mal die Hilfe der Natur die hilft oftmals am besten.

Pflege der Marke Akne Ex,

Das Gesichtswasser reinigt Porentief ist ohne Alkohol morgens und abends benutzen normalisiert die Haut, danach am Abend die Akne ex Creme und morgens das Akne ex Gel.

Sie enthalten keine Chemie oder PEG.

Alle Produkte sind super bei Pickel und das allerbeste sie beugen enorm der Neubildung vor.

Trocknen nicht aus enthalten Pflanzliche Feuchtigkeit von der Natur ,

ist eine Super Naturpflege.

Rosenwasser ist schonmal gut und wegen deiner trockenen haut (jz vorallem im winter) solltest du nicht feuchtigkeitscreme sonder fettigecreme benutzen. Wegen deinen unreinheiten kannst du (da deine haut ja empfindlich ist) eine kleine maske mit honig,zitrone und etwas zimt machen es ist gut für unreinheiten und macht die haut schön weich. Heilerde ist auch gut. Versuch produkte auf naturbasis zu holen vllt etwas teurer aber manches hat halt sein preis. Versuch dich weniger zu schminken (falls du dich viel schminkst) bis deine haut sich an die produkte gewohnt denn man sollte die haut nicht zu sehr strapazieren!! Mach einen regelmasigen ablauf und mach max.2mal die woche eine maske und ein peeling (tuchmasken sind gut und beruhigen die haut) und creme dein gesicht vor dem schlafen oder nach dem abschminken schön dick ein

30

Macht die Haut nur Trocken und vor allem kein Fett ( fördert Pickel) und Zitrone bitte nicht so was empfehlen.

0

Das geht mir genauso. Ich empfehle dir echt die Produkte von Louis Widmer-->skin Appeal. Dabei befindet sich alles was du brauchst. Vllt kannst du dich ja auch mal in der Apotheke beraten lassen. Viel Glück :))

Gesichtsreinigung gegen Pickel?

Hallo💕
Und zwar wollte ich fragen ob jemand ein gutes Waschgel fürs Gesicht gegen unreine und empfindliche Haut kennt? Aus der Apotheke oder Douglas oder so. Kann mir jemand da etwas empfehlen? Danke im Voraus

...zur Frage

Unreine Haut und Pickeln unter dem Kinn was tun?

Hallo Leute und zwar hatte ich Akne jetzt ist am Gesicht schon viel besser und an den Schultern ist etwas. Nur was mich stört ist, dass die Haut über dem Kinn bzw. unter der Unterlippe eher trocken ist, Pickeln die schmerzen wenn ich draufdrücke und die Haut irgendwie dunkel erscheint an der Stelle. Habe es versucht mit meiner Gesichtsreinigung und Feuchtigkeitscreme aber bringt alles nix. Vielleicht nehme ich auch die falschen Produkte aber irgendwie muss die Stelle sich ja bessern. Hab jetzt in einem Monat einen Termin beim Dermatologen und hoffe, dass die mir helfen können was ich eher bezweifele. Im Internet stand nur das die mich an denen abhängig machen wollen um Geld zu verdienen. Man sollte es mit Ernährung versuchen was aber irgendwie kaum einen Einfluss auf mich hat. Ich esse halt viel und auch viel gesundes und mal weniger. Hoffe um Hilfe oder Tipps. PS: Bin männlich und 20 Jahre, falls es wichtig sein sollte.

...zur Frage

Braucht meine haut keine pflege?

Hallo, Ich habe eigentlich Mischhaut die sehr empfindlich ist und schnell austrocknet. Ich habe außerdem oft Unreinheiten. Ich stelle mir manchmal die Frage ob meine Haut überhaupt Pflege braucht denn selbst wenn ich meine Haut nicht mal mit Wasser manchmal wasche verbessert sich mein Hautbild und wirkt gesunder. Wenn meine Haut mal trocken ist und ich Feuchtigkeitscreme benutze bekomme ich Unreinheiten oder es reicht nicht aus und ist nur oberflächlich. Ich dachte immer weil ich Mischhaut habe und unreine haut dass ich sie unbedingt pflegen muss... Selbs normales Rosenwasser was ich immer abends benutzt trocknet meine Haut aus.. Das war vor nem Jahr noch nicht so.. Ich bin 16 und auch in der Pupertät. Wäre über Ratschläge dankbar Lg

...zur Frage

kennt ihr gute feuchtigkeitscremen für unreine haut

hey ich suche eine feuchtigkeitscreme aus der Drogerie, die die Poren nicht verstopft und somit die Unreinheiten nicht verschlimmert. Bis jetzt hatte ich eine von eau thermale avene (die Clean-Ac), aber die ist mir dann doch etwas zu teuer, weil ich die sehr schnell aufbrauche :( Danke schon mal im Voraus, lg smartie999

PS: Ich komme aus Österreich, d.h. bei uns gibt es keinen Rossmann...

...zur Frage

Welche Feuchtigkeitscreme für fettige unreine Haut?

Hallo Com,

Meine haut neigt schon ziemlich dazu auszurasten und Pickel auszubrühten. Könnt ihr mir eventuell ne Feuchtigkeitscreme empfehlen ?

Viele Grüße

...zur Frage

Nichts hilft pickel?

Hallo,
Ich bin verzweifelt, kein Waschgel hilft mir irgendwie gegen meine Unreine,empfindliche Mischhaut. Seit 1 Woche habe ich verstärkte Pickel. Ich finde nichts dass meiner Haut irgendwie hilft. Ich bin jetzt auf die idee gekommen mein Gesicht mit Mizellenwasser abzuschminken, dann mit wasser zu reinigen, und dann nur ein Gesichtswasser zu benutzen. Glaubt ihr das reicht als Pflege aus? Ich schminke mich, aber nicht so krass. Und viele aus meiner Klasse kommen auch ohne Waschgel etc. aus. Bitte hilft mir!
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?