Haut pellt sich wie beim Sonnenbrand es kann aber keiner sein?

1 Antwort

Könnte vielleicht eine Form von Neurodermitis sein oder es war einfach ein Ausschlag und deine Haut gerade auch ziemlich trocken?!

trocken war sie erst gestern, an den stellen, wo es tags zuvor rot war. und heute schält sie sich extrem und spannt. schon sehr eigenartig...

0

Geht ihr mit Bade/Unter-hose ins Solarium?

Geht ihr mit Bade/Unter-hose ins Solarium? Ich bekomme nämlich immer schnell einen Sonnenbrand am Arsch weil ich da mega weiß bin :D

...zur Frage

Pellt sich die Haut immer nach einem Sonnenbrand?

Hey, ich habe seit Samstag einen Sonnenbrand auf meinem Rücken und den Oberarmen. Am Samstag & Sonntag habe ich oft mit kalten Tüchern und Baden gekühlt. Seit Sonntag ist auch die enorme Rötung zurückgegangen. Jetzt ist sie zwar noch da, aber nicht mehr so doll, sondern eben nurnoch leicht. Allerdings zieht es noch sehr wenn ich mich auf den Rücken lege oder mit dem Arm ,,ruder''. Seit heute benutze ich Fenistil, was den Schmerz etwas lindert und die Rötung noch weiter zurückgehen lässt.

Frage nun : Pellt sich eine vom Sonnenbrand betroffende Haut immer oder kann die sich auch wieder regenerieren?

...zur Frage

Haut pellt sich, ohne Sonnenbrand?

Ich war zwar in Spanien, und da auch in der Sonne aber ich hatte keinen Sonnenbrand. Trotzdem pellt sich meine Haut an Armen und Oberkörper, nicht so wie bei einem Sonnenbrand sondern nur wenn ich mich mit einem Handtuch abtrockne etc. (also an der Haut etwas mache), Ist das normal?

...zur Frage

Was kann ich machen, damit sich meine Haut nach dem Sonnenbrand ohne Rückstände pellt?

Hallo alle zusammen , Ich habe vor einer Woche ein Solariumbesuch gehabt, dessen Resultate schmerzhaft waren - Sonnenbrand. Nach den letzten Tagen voller Schmerz, Unbeweglichkeit und schlaflosen Nächten hat sich meine haut angefangen zu pellen. Bei einem guten Kumpel hat sich die Haut jedoch nicht komplett gepellt und er hatte noch braune Flecken obwohl diese Stellen auch vom Sonnenbrand betroffen waren. Ich habe Angst davor solche "Rückstände" zu kriegen , deshalb lautet meine Frage : Was kann ich machen / benutzen damit sich meine Haut " sauber" pellt?

...zur Frage

Kleine Punkte auf Dem Arm nach Sonnenbrand?

Hey, ich hatte vor kurzem einen Sonnenbrand und an meinen Arm und an der Schulter (siehe Bild) habe ich jetzt diese seltsamen, kleinen, weißen Punkte bemerkt, die plötzlich aufgetaucht sind. Weiß jemand was das vielleicht ist und ob ich mir Sorgen machen sollte? Hatte bisher noch nie einen Sonnenbrand. Danke im vorraus!

-E

...zur Frage

Wächst die Haut nach, wenn sie sich nach einem Sonnenbrand pellt?

hallo. ich war vor kurzem im urlaub und hab da n sonnenbrand bekommen. jetzt "pellt" meine haut an manchen stellen und da wo sie pellt, ist sie ganz weiß und nicht so wie die restliche. meine frage: kommt das wieder in ordnung, dass i.wie die haut nachwächst oder ähnliches oder was soll ich tun? ich hatte es schon öfters, dass die haut pellt, aber nicht, dass es an den stellen weiß ist und nicht wie die "normale"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?