Haut pellt sich im Gesicht, MASKEN/PEELINGS BRINGEN NICHTS?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Süßes Mandelöl

Achte auf hochwertiges, kaltgepresstes Öl aus Süßmandeln. Aus kontrolliert biologischem Anbau.

Die Inhaltsstoffe des Öls können bei trockener, schuppiger Haut ein Segen sein. Konsequente Anwendung (auf gereinigte Haut, kleine Menge einmassieren) vorausgesetzt.

 

Wahrscheinlich ist deine Haut von den vielen Chemikalien in den Masken und Peelings völlig überstrapazierst. Benutze längere Zeit nichts und gib deiner Haut die Chance, sich an der frischen Luft zu generieren. Die Haut hat Selbstheilungskräfte.

Das hab ich auch gemacht, bringt auch nichts 😭

0

Mach erstmal gar nichts in deinem Gesicht außer dir abends Fettcreme überall ,wo es sich pellt ,hinzuschmieren .

Hab ich auch mal ausprobiert, bringt nichts

0

Dann würde ich mal zum Hautarzt .

0