Haut pellt sich an den Fingern der linken Hand, warum?

1 Antwort

Es kann sein, dass du die haut einfach aufgeweicht und leicht eingerissen hast und jetzt pellt sichs halt. Kann evtl n Pilz sein. Oder es passiert einfach nur so.

sonnenbrand haut nach pellung rot

ich hab mir vor etwa 5 tagen einen sonnenbrand geholt .. Nun fängt dir haut an sich zu pellen und ich habe gemerkt, dass die haut unter der ersten hautschicht immernoch rot ist und dazu sehr rau und trocken.. ist das normal ? Pellt sich nur eine sehr dünne schicht ab oder mehrere ?

...zur Frage

Haut pellt sich nach Sonnenbrand, wie geht es am schnellsten weg?

Ich war im Urlaub und leider zu lange in der Sonne mit ungenügendem Sonnenschutz. Jetzt seh ich auch wie Mister Krebs höchstpersönlichen und die Haut fängt an sich zu pellen, jedoch steht bei mir demnächst eine große Veranstaltung an, was kann ich tun, damit das pellen schneller geht ?

...zur Frage

Haut an den Fingern geht ab und ist trocken

Hallo Leute, die Haut an meinen Finger geht die ganze Zeit ab und ist total trocken. Ich benutze schon Feuchtigkeitschreme, aber die hat bisher nicht geholfen. Das ist schon ungefähr 2-3 Jahre so und geht nicht weg. Es ist nicht wie bei einem Sonnenbrand. Hier ist ein Bild von meiner rechten Hand. Ich hab das noch nie bei jemand anderem gesehen und traue mich deshalb immer nicht meine Hände zu zeigen und versuche sie zu verstecken. Hoffe mir kann jemand von euch helfen. Danke ^^

...zur Frage

Haut an Fingern schält sich ab?

Zuerst war es nur am Zeigefinger aber jetzt ist es an allen Fingern an meiner linken Hand. An der rechten ist nichts. Ich will damit nicht unbedingt zum Arzt rennen :) Weiß jemand was dagegen hilft? (Cremes.. etc.)

...zur Frage

M Wieso pellt meine haut an den fingern ab ohne sonnenbrand?

Ich weiß nicht wieso aber neuen haut pellt sich irgendwie ab!

...zur Frage

Was kann ich machen, damit sich meine Haut nach dem Sonnenbrand ohne Rückstände pellt?

Hallo alle zusammen , Ich habe vor einer Woche ein Solariumbesuch gehabt, dessen Resultate schmerzhaft waren - Sonnenbrand. Nach den letzten Tagen voller Schmerz, Unbeweglichkeit und schlaflosen Nächten hat sich meine haut angefangen zu pellen. Bei einem guten Kumpel hat sich die Haut jedoch nicht komplett gepellt und er hatte noch braune Flecken obwohl diese Stellen auch vom Sonnenbrand betroffen waren. Ich habe Angst davor solche "Rückstände" zu kriegen , deshalb lautet meine Frage : Was kann ich machen / benutzen damit sich meine Haut " sauber" pellt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?