Haut oder Speckfalte?

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Körper)

12 Antworten

Porree bzw. Lauch enthält einen Wasseranteil von 89 Prozent. Kohlenhydrate finden sich mit 3,2 Prozent, Fett und Eiweiß mit 0,3 bzw. 2,2 Prozent. Des Weiteren sind zu 2,3 Prozent Ballaststoffe enthalten. Der Brennwert beträgt 61 kcal auf 100 Gramm

wiki sagt, 0,3%

Oha... du bist total mager...💀

Du solltest ein bisschen Muskeln aufbauen. 💪Nur etwas. Das würde einiges hermachen.😉

Warst du mal dicker? Das an deinem Bauch ist Haut. Das habe ich auch jetzt nach 2 Schwangerschaften. 😔

Ja von 81 kg auf 57kg in in 6 Monaten

1
@Frxx4xx

Ja, das liegt dann daran, dass du zu schnell abgenommen hast. Ich frage mich auch ob man da was machen kann ausser unters Messer legen. 😕

Ich bekomme meins auch nicht mit Sport weg...

0

Nein , habe mit viel Sport abgenommen

0
@Frxx4xx

Ja, aber zu schnell. Deine Haut konnte so schnell nicht straff werden. Und jetzt haste den Salat. Und sportlich siehst du nicht gerade aus. Du scheinst kein bisschen Muskeltrining gemacht zu haben. Das ist aber wichtig für die Haut. Mit hungern und ausdauertraining nimmt man vielleicht schnell ab aber man baut kaum Muskeln auf und die Haut hängt dann.

0
@ShadyAngel90

Ich denke nicht, dass es hilfreich ist, sich zwanghaft an Schönheitsidealen (Muskeln haben, sportlich aussehen etc.) zu orientieren. Glücklich macht es bestimmt nicht.

0
@andi0053

Wenn du meinst... ich finde schon dass man glücklicher ist wenn man Sport macht. Der Rest kommt dann nebenbei

0

Kp so 13-16% und du hast voll fast keine muskeln

vorm training war das bei mir auch fast so also das man kaum was gesehen hat und nach 3-4 monaten war das dann voll der heftige unterschied

Was möchtest Du wissen?