Haut oder Hausarzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde zuerst zum Hausarzt gehen und generell mal untersuchen lassen. Der kann dir eine Überweisung zum Hautarzt geben. Ich weiß nicht wie es dir bisher mit Hautärzten ergangen ist, ich hatte bisher keine guten Erfahrungen. Das einzige was sie mir immer wieder gegeben haben, das übrigens genau gar nichts genutzt hat, war Cortison. Der Hausarzt hat mir mehr zugehört und war auch mehr daran interessiert eine Lösung zu finden. Eine Freundin schwört auch auf ihre Kosmetikerin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht wie der Arzt bei euch ist. Aber bei uns sind die Hautärzte ein Haufen Mist. Sie verschreiben einem einfach was worauf sie Lust haben und was gar nicht hilft.
Geh erst mal lieber zum normalen Arzt der soll dich dann zum Hautarzt schicken. Dann bist du auf der sicheren Seite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hautarzt dein Hausarzt schickt dich sowieso dahin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du doch erst zum Hausarzt gehen. Vielleicht ist es ja psychisch bedingt oder so...der Hausarzt überweist dich dann an einen zuständigen Arzt. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?