Haut nach Peeling atmen lassen?

4 Antworten

Die Haut atmet nicht, die Oberfläche besteht aus abgestorbenen Zellen. Du kannst natürlich gleich nach dem Peeling eine Creme auftragen.

Ich würde sagen nach einem peeling was deine haut spannen & austrocknen lässt sollte man aufjedenfall feutigkeit zuführen:) deshalb sollte das peeling wirklich nicht zu agressiv sein, weil zu viel creme im gesicht ist auch nicht gut.

Ich wuerde vielleicht 5-10 minuten warten bis sich die Haut wieder erholt hat und dann die Creme auftragen

Zu viel Peeling und Creme schlecht für die Haut?

...zur Frage

Gute Pflege für Mischhaut?

Meine Haut ist fettig aber gleichzeitig wirklich trocken. Meine Stirn ist fettig und mit sehr vielen kleinen „Pickelchen“ bzw „Wimmerl“,Wangen und zwischen Augenbrauen ist die Haut so trocken,dass nach dem Gesicht waschen (mit Wasser) Hautstücke „enstehen“ bzw zu sehen sind. Habe im Internet gelesen dass ich eine Mischhaut habe. Jetzt wollte ich fragen ob ihr mir gute und auch günstige Produkte (eine Creme) empfehlen könnt sie es zb bei DM oderso zu kaufen gibt. Ein Peeling bzw Gesichtwasser ist doch auch gut oder? Hätte aber gerne Produkte die meine „Pickelchen“ nicht schlimmer machen sondern helfen wegzugehen! Also bitte gute Produkte die helfen und es nicht schlimmer machen empfehlen!

Danke für Hilfe!!

...zur Frage

Kann eine Creme mit wertvollen Inhaltstoffen - also objektiv eine gute Creme- für meine Haut trotzdem nicht die passende sein und woher weiß man was passt?

Habe eine Creme gefunden mit wertvollen sehr hochwertigen Inhaltsstoffen ohne Silikone, Parabene, etc. aber trotzdem bin ich nicht zufrieden. Und seit einer Woche juckt meine haut beim auftragen (wie bei Perioraler Dermatitis). Habe sie jetzt abgesetzt und das Jucken ist weg...Nun eine Creme für allergische Haut, aber mit Silikonen.Eigentlich sind Silikone ja nichts so super, aber ich vertrage sie besser. Also, ist es Quatsch, dass eine objektiv tolle Creme auch wirklich toll für meine (!) Haut ist und woran kann man sich orientieren, denn was ist wenn man eine Chemiebombe gut verträgt????

...zur Frage

Peeling morgens oder abends?

Wann ist es, vom Biorythmus der Haut her gesehen, besser ein Peeling zu machen - morgens oder abends? Wann ist der Effekt am besten?

...zur Frage

Wie lange muss ein Peeling einwirken?

huhu.ich habe mir ein gesichts peeling gekauft(mein erstes)! leider steht nicht dran wie lange man es immer einwirken lassen muss,bis man es abwaschen kann um danach die creme aufzutragen. könnt ihr mir sagen wie lange es ungefähr einwirken muss?? liiebe g´üße und danke:)

...zur Frage

Körper Peeling wie oft benutzen?

Hei
Habe gehört das es viel besser für die Haut ist wenn man vor dem rasieren die Haut peelt. Jetzt wollte ich mal fragen ob ich mich überall Peelen soll oder nur die stellen an denen ich mich rasiere. Und ob ich es jeden Tag machen soll oder immer vor der Rasur. Ach und welches peeling ist besser ? Möchte es selber machen und bin noch am überlegen ob das mit Kaffee oder Zucker besser ist
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?