Haut nach diät sehr elastisch

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn die Haut einmal hängt, dann ist es nicht so einfach sie wieder wegzubekommen. Deshalb sollte man auch lieber langsam abnehmen, als zu schnell. Dir bleibt nichts anderes übrig als weiterhin Sport zu machen, viel zu trinken und Muskeln aufzubauen. Denn wenn man soviel abnimmt verliert man nicht nur Fett, sondern auch Muskelmasse. Je weniger Muskeln man hat, desto schlaffer ist die Haut. Wie lange es dauert kann dir keiner sagen, das ist unterschiedlich und bei manchen hilft nur noch eine OP.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä ? Das ist doch normal. Genau so passiert es dann. Was meinst du denn, was da falsch ist und wie sollte es anders sein ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmeinCtuhtW
11.10.2011, 23:30

also sie sollte doch fest sein denn davor war die fester und man kann konnte die nicht so lange ziehen...ich habe angst das wenn ich älter werde das sie hängt ist das möglich?

0

Wenn man Haut zieht sollte nichts anderes, als das von Dir Geschilderte passieren...

Hut ab ~ dolle Leistung....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was um alles in der Welt veranlasst Dich an den Wangen zu ziehen ? Sie waren sicherlich praller als die Kilos noch auf Dir lagerten ?

Vielleicht solltest Du Grimassen schneiden , damit die Gesichtsmuskulatur sich wieder regeneriert ?

Aber nuur wenn Du allein bist.... Okay ?.... ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmeinCtuhtW
13.10.2011, 04:23

hahahahahh krassse idee...ist es aber wirklich möglich wen man öfters grimassen schneidet das die gesischtsmuskulatur regeneriert wird? oder ist das nur ironisch gemeint?

0

Wenn sie lange gedehnt war ist das manchmal so. Das kann sich bei dir aber wieder geben, du bist ja noch jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?