haut nach dem duschen immer eincremen nötig?

3 Antworten

Du wirst bemerken, wenn es notwendig wäre.  Vielleicht an ein paar Stellen, wie z.B. den Ellbogen, den Knien oder so. Aber sonst benutzt Du ja schon schonende Sachen. Ich glaube, die Arbeit kannst Du Dir sparen.  lg

passt gerade nicht wirklich, aber welche benutzt du? wirkt ja wahre wunder, möchte auch was davon haben :O

18

um was gehts ? :D

0
19
@user2313

(habe mir aber eine duschcreme, duschöl und eine in-dusch-bodylotion zugelegt, diese produkte wechsel ich immer durch, zuvor hatte ich ein normales duschgel)

hieeeeeeeeer

0

Ab und zu reicht locker !!

VOR dem Duschen oder Baden eincremen einölen?

Kann man VOR dem Duschen oder Baden sich eincremen.

Ich habe gehört das durch das Duschen die Creme oder Öl noch besser von der Haut aufgenommen wenn man sich VORHER damit eincremt einölt... Ist es auch möglich dadurch die Schutzbarriere der Haut zu unterstützen?

Denn Duschen oder Baden trocknet die Haut ja aus.

...zur Frage

In der Dusche Bodylotion, überflüssig oder sinnvoll?

Hallo,

es gibt ja seit einiger Zeit diese In-der-Dusche-Bodylotion oder InDuschBodylotion. Man duscht sich ganz normal mit Duschcreme oder Duschgel, spült diese ab und trägt diese In der Dusche Bodylotion auf der nassen Haut auf und spült auch diese wieder ab.

Das sollte das Eincremen nach dem Duschen sparen und vor allem Zeit.

Ich wollte gerne wissen ob diese In der Dusche Bodylotion was taugen, ob diese auch mit den normalen Bodylotion mithalten kann was Pflege und Feuchtigkeit angeht oder ist das wieder nur Geldschneiderei und man sollte doch lieber bei den normalen Bodylotion bleiben?

...zur Frage

Kann man eine In-Dusch-Bodylotion auch nicht abspülen?

Also man soll diese In-Dusch-Bodylotions ja unter der Dusche auftragen und dann abspülen, aber kann man auch aus der Dusche rausgehen, sich abrocknen und sich dann eincremen? Hat das dann die gleiche Pflegewirkung?

...zur Frage

Während einer Beziehung sich von jemand fremden den Rücken eincremen lassen ok?

Diskutiere gerade mit meiner Freundin über dieses Thema. Also ich (männlich) würde es irgendwie doof finden wenn meine Freundin sich im Freibad von einem anderen Typen (Kumpel, Bekannten usw.) sich den Rücken eincremen lassen würde. Wenn es eine Freundin macht ist es natürlich egal. Es hat jetzt nix was mit fremdgehen zu tun aber ich finde sowas schon etwas intim. Also als Singel kein Problem habe auch schon einige Frauen den Rücken eingecremt und bei einer einer den BH dabei geöffnet während ich auf ihrem Hintern saß.

Sie sagt sie findet das nicht schlimm, hat es zwar noch nicht gemacht aber würde es evtl. tun. Mich persönlich würde sowas sehr stören

Was ist eure Meinung dazu? Bin ich verklemmt oder Prüde oder wie sehr ihr das??

Bin mal auf eure Antworten gespannt, bitte keine Hate-Kommentare.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?