Haut nach braun gewordenem Sonnenbrand pellt sich - Wie verschnellen?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rubbel nich wild dran rum. Du läufst Gefahr gesundes Gewebe einzureissen.

Versorg deine Haut ausreichend mit guter Feuchtigkeitscreme. Quark und Joghurt sind gute Nothelfer für direkt danach. Es pellt nich ganz so heftig.

crashlady 11.10.2011, 10:47

Danke fürn Stern :)

0

nix..ich würde dir empfehlen zu warten.. hatte ich auch scho, habs dan auch abgerissen. Leider auch an stellen wo sich die haut noch nicht gelöst hatte somit habe ich die frische haut auch gleich weg gerissen (tat schweinisch weh) :)

mit après-lotion oder after-sun-creme einreiben, beruhigt die haut und so weiter..

mit einem schwamm anssmachen ganz viel und dann abrubbeln^^

Bagel 05.07.2011, 00:25

hab ich doch schon geschrieben :// ist dasselbe, bloß anstatt handtuch ein schwamm...

0

Boah nimm bloß kein Bad von dem heißen Wasser wird dein Sonnenbrand noch viel mehr brennen

Bagel 06.07.2011, 21:50

oahhh -.- wie oben geschrieben, ist mein sonnenbrand schon längst weg weil er B-R-A-U-N geworden ist! .____.

0

Was möchtest Du wissen?