Haut möglichst schnell wieder regenerieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass bloß diese Zinksalbe weg!! Die sollte nie auf offene Wunden aufgetragen werden. Nimm lieber etwas Bepanten um die gereizte Haut ezwas zu beruhigen und auch nicht dieekt aif die Pickel, den Schaden hast du jetzt leider schon angerichtet.

Geh morgen am Besten mal zu Douglas und lass dir einen guten Abdeckstift empfehlen. Es wird zwar nicht toll aussehen, aber besser :-)

Schnell wird nichts gehen. Ich denke, dass deine Haut durch die vielen Cremes und Salben völlig überstrapaziert ist. Trage gar nichts mehr auf, sondern gib der Haut die Möglichkeit, sich an der frischen Luft selbst zu generieren. Sie hat Selbstheilungskräfte. Wenn du den Heilungsprozess mit immer mehr Chemie unterbrichst, darfst du dich nicht wundern, wenn die Haut nicht gesund, sondern immer kranker wird.

Morgen kannst du dir etwas Make-up ins Gesicht machen, damit man die Pickel nicht sieht. Aber danach ist frische Luft die beste Medizin für deine Haut.

Musse dir abdeckstifte kaufen.Als ob das an einem tag wieder weg geht.Über nacht was vom hautarzt drauf kann bei mamchen sachen viel helfen.Kenn mich aber nich so aus.

Was möchtest Du wissen?