Haut meiner linken Hand ist total schorf und aufgeplatz ,habe zuteil auch kleine brennende wunden...

3 Antworten

Was es ist kann ich dir nicht sagen.Aber falls Olivenöl daheim habt gebe etwas auf die betroffene Hautstellen.Honig ist auch gut wirkt ebenfalls entzündungshemmend und ebenso ein altes Hausmittel.Wenns in zwei Tagen nicht besser ist - zum Arzt gehen ! Vor allem nicht " knibbeln ".Hast du einen Tetanusschutz ?

Ja ich bin gegen Tetanus geimpft ;)

0

Mein Herz, das ist der WINTER. Der macht die Hände schon mal rau.... da gibts aber eine Erfindung, die nennt sich Handcreme. Und wenn DAS nicht hilft, dann kannst du mal zum Arzt.

Klingt nach super trockener Haut, kämpf auch grad mit dem Spaß. Haut sehr gut abtrocknen und zb mit Penaten Babycreme eincremen.

Taube Finger nach Gitarrespielen?

Hallo erstmal^^

Ich habe das Problem, dass seit circa 30. bis 40. Minuten meine Finger taub sind (Ring-, Mittel- und Zeigefinger der linken Hand). Ich spiele Bassgitarre und habe vorher ein Stück geübt dass die Finger ein bisschen mehr gedehnt hat als sonst, kann das damit zusammenhängen? Ansonsten, woran kann das liegen und sollte ich mir sorgen machen?
Lg

...zur Frage

Angst wegen HIV?

Leute ich habe 3 Mittel große Wunden an der Hand über den Finger und habe mir paar Leuten die Hand geschüttelt und habe angst mich vlt. Infiziert zu haben? Aber die wunden sind von Samstag abend und mache mir Sorgenkind..

...zur Frage

Hand brennt, was ist die Ursache?

Nachdem ich im Wasser war, hat meine rechte Hand (vorallem die ersten 3 Finger) wie Feuer gebrannt.

Später war ich nochmal im Wasser und dann war genau das selbe mit der linken Hand. Ging ungefähr eine halbe bis dreiviertel Stunde so.

Weiß jemand was die Ursache sein könnte und was ich dagegen tun kann?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Kömische Rote Punkte auf der Linken Hand, unterhalb der Finger, was is das?

Hey hab so komische flecken auf der linken Hand, was tun? Ist auch so ein leichtes brenn, hauptsächlich beim abknicken der Hand

...zur Frage

Ist das tote Haut?

Moin, bin vor paar Tagen runter gefallen habe versucht mich noch zu retten und meine Hand geopfert und seit dem sieht mein Finger bisschen komisch aus, ist das normal? Und kann man die Haut abpellen

...zur Frage

Wie ernstzunehmen ist ein tauber kleiner Finger an der linken Hand und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?