Haut meiner linken Hand ist total schorf und aufgeplatz ,habe zuteil auch kleine brennende wunden...

3 Antworten

Was es ist kann ich dir nicht sagen.Aber falls Olivenöl daheim habt gebe etwas auf die betroffene Hautstellen.Honig ist auch gut wirkt ebenfalls entzündungshemmend und ebenso ein altes Hausmittel.Wenns in zwei Tagen nicht besser ist - zum Arzt gehen ! Vor allem nicht " knibbeln ".Hast du einen Tetanusschutz ?

7

Ja ich bin gegen Tetanus geimpft ;)

0

Mein Herz, das ist der WINTER. Der macht die Hände schon mal rau.... da gibts aber eine Erfindung, die nennt sich Handcreme. Und wenn DAS nicht hilft, dann kannst du mal zum Arzt.

Klingt nach super trockener Haut, kämpf auch grad mit dem Spaß. Haut sehr gut abtrocknen und zb mit Penaten Babycreme eincremen.

Was möchtest Du wissen?