Haut mal gute serien raus die man auf netflix schauen kann.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

House of cards ist ne echte Empfehlung, wenn du auf Intrigen/Drama stehst, wobei der Drama Teil eher gering ausfällt (was mir sehr gut gefällt). Es geht da um einen Amerikanischen Abgeordneten namens Frank Underwood (Kevin Spacey) der mit allen Mitteln seine Mitmenschen Manipuliert um seine Ziele, das erlangen von Macht, durchzusetzen. Die Serie ist einfach Genial gemacht und schafft es das man sich regelrecht freut wenn dieser mal wieder jemanden Fertigmacht oder zu seinem Willen (unterbewusst) gesteuert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dexter, better call Saul, skins, house of cards und scream.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxLupinaxX
21.03.2016, 20:08

Hab alles schon geschaut trzdm Danke :D

0

American Horror story,Shameless,Awkward,Supergirl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?