Haut löst sich von fingern?!

3 Antworten

Das könnte ein Pilz sein - ich hatte das auch schonmal - frag einfach mal in der Apotheke nach einer Salbe gegen Pilzbefall - Pilze mögen es warm und feucht, deshalb auch nur im Sommer das Problem....

Nicht dran reißen! Wenn überhaupt: schneiden. Dann reißt nichts ein. Dass es nur im Sommer auftritt, ist etwas seltsam. Würde es beim Hautarzt abklären.

Benutze Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe als Handcreme die wird dir bestimmt helfen auch wenn es ein Pilz sein sollte.

Haut an der Seite vom FIngernagel tut weh..

Die Haut an der Seite vom Nagel meines Zeigefingers tut sehr weh. So tut sie kaum weh nur wenn ich ran fasse oder auch beim schreiben auf der Tastatur. Sie ist sehr druckempflindlich. was heisst das? wovon kommt sowas? ich habe das öfters mal..immer an anderen fingern.. nach ein paar Tagen verschwindet das aber meist wieder.

...zur Frage

Meine Haut um die Fingernägel reißt immer ein - Was hilft?

Frage steht oben. Also was hilft, dass sie nicht mehr einreißen?

...zur Frage

Wie kriegt man die überstehende Haut an den Fingern weg?

Hallo zusammen, Ihr kennt doch bestimmt die Haut die an den Fingernägeln übersteht. Wenn man versucht sie zu entfernen wird es nur noch schlimmer. Habt ihr einen Tipp wie man diese wegbekommt? Danke

...zur Frage

Also immer wenn ich mich schminken, (nur concealer) löst sich die schminken nach ca 2 stunden und meine haut löst sich, also meine haut wird trocken, hilfeee?

...zur Frage

Finger blutet oft - Haut am Nagel gerissen

Jetzt ist es schon das dritte mal: Ich weiß nicht wie man diese Haut am Finger nennt. Sie ist nicht an den Fingerspitzen sondern oben am Fingernagel.

Die ist oft sehr beschädigt und manchmal fängt es an einfach zu bluten. Ich habe das Gefühl, dass es an der Kälte liegt. Was kann ich tun, damit die Haut wieder besser an den Fingernägeln wächst und aufhört ständig zu bluten? Ich kriege nämlich bei Blut ziemliche Panick...

...zur Frage

haut am finger löst sich komplett ab?

seit circa 2 tagen löst sich die haut immer und mehr von meinem finger ab ( ich zieh die auch nicht runter oder so, berühre nichts so gut wie es geht) und ich weiß wirklich nicht warum. liegt es vielleicht an trockener haut? kennt jemand zufällig von euch, und hilft einfaches eincremen? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?