Haut löst sich an der Penis vorhaut und eichel

4 Antworten

Ideen was es bei dir sein könnte, gibt es sicherlich einige, aber das nützt dir nichts. Du willst Gewissheit haben und deshalb ist die Konsultation beim Arzt das einzig Richtige. Der Arzt kann dir nach der Untersuchung auf Grund seiner Kenntnis und Erfahrung sagen, um was es sich bei dir handelt und was dagegen am besten zu tun ist. Hier weiß das niemand so genau, weil dich keiner kennt und auch dein Problem niemand gesehen hat. Eine falsche Vermutung würde dir nicht helfen, sondern eher schaden.

tja, ohne Nahkampfsocke ist der Verkehr mit Vorsicht zu genießen, liest sich nach Scheidenpilzinfektion!

Dann wird "Er" wohl mal heiß gelaufen sind, ohne der nötigen Schmierung.

Weißer Fleck an der Eichel, was ist das?

Ich bin 13 Jahre alt und war vor paar Wochen beim Urologen. Der hat das Smegma weg gemacht. Nach paar Tagen entzündeten sich die Stellen, und aus den Stellen kam Eiter. Deswegen war ich beim Arzt weil ich eine Geschlechtskrankheiten vermutete. Er sagte dann eben, dass es sich entzündet hat, und er hab mir ein Mittel womit ich mir die Eichel waschen soll. Das mache ich nicht, weil ich Angst habe etwas falsch zu machen. Aber ich bemerkte vor ein paar Tagen,dass ein weißer Fleck an der Eichel ist. Ich guckte mal im Internet und fand irgendeine Hautkrankheit, bei der man weiße Flecke an der Eichel ist. Bei den Bildern waren auch noch Pusten oder was das auch war dran, bei mir ist aber nur ein blasser, weißer Fleck. Und noch was. Beim Masturbieren wird die Vorhaut vorne etwas weiß und man kann die Haut bißchen wegscharben. Es schmerzt nirgends, habe aber trotzdem Panik. Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

vorhaut geht nur bis zur kante der eichel

wie schon im titel beschrieben, geht es um die vorhaut. als ich 7 war, hat mir meine Kinderärztin die vorhaut ganz runtergezogen, so dass es aussehen würde, als ob ich ''beschnitten'' bin. aber es hat so geblutet und so geschmerzt, dass ich ihn für ca. 3 monate nicht hinunter gezogen habe. jetzt geht die Eichel genauso zurück wie vor der behandlung auch.kann ich trainieren, dass die vorhaut wieder ganz zurück geht, oder was kann ich machen? ich bin 14 gruss laneal

...zur Frage

Vorhaut verklebt mit Eichel?

Hallo,ich bin 12 und meine Vorhaut ist an manchen Stellen immer noch mit der Eichel verklebt. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Erst Pickel an der Eichel, nun seltsame Verfärbung! Weiß jemand Rat?

Also die Frage ist kein Scherz und auch scharzhafte Antworten werden bitte unterlassen! Vor ein paar Tagen fiel mir auf, dass auf meiner Eichel mehrere rote "Punkte/Pickel" waren. Diese wurden erst mehr. (Nun auch auf der Vorhaut-Innenseite) Und dann war plötzlich ein weißer Belag da, wobei ich vermute dass es sich um Haut handelt. Diesen habe ich abgewachen und nun ist an den Stellen wo er war eine dunkle Verfärbung :C

Hatte sowas schonmal jemand oder weiß was es ist und was man machen kann?

...zur Frage

Vorhautverängung + zu kurzes Bändchen?

Hey, Fakt: Hatte schon GV ohne Probleme, jedoch mit Gleitgel.

Habe es vor dem GV das erste mal geschafft, die Vorhaut zurück zuziehen. Mir ist dann aufgefallen, dass eine Verklebung "vorhanden" ist.

Diese konnte ich nun vorsichtig mit leichten Schmerzen lösen.. das ganze heilt momentan ab (Wunde Stellen). Nun ist mir aufgefallen das beim kompletten zurückziehen der Vorhaut, die Eichel nach unten abknickt. (Das müsste auf ein zu kurzes Bändchen schließen lassen.) Außerdem fällt noch auf, dass sich die Haut beim zurückziehen der Vorhaut hinter der Eichel "auftstaut". (Dabei müsste es sich dann um eine Paraphimose handeln) siehe Google Bilder. (Bei mir sieht's net ganz so extrem aus)

Meine Vorhaut lässt sich zudem auch nur im schlaffen Zustand zurückziehen.

Nun zur Frage: Ich weiß, dass man durch einen kleinen Eingriff das Problem mit dem Bändchen lösen kann. Das Problem mit der Vorhaut müsste ebenfalls durch eine Creme gelöst werden können.

Die Paraphimose jedoch muss doch durch eine Beschneidung gelöst werden oder? Das heißt wenn ich zum Arzt gehe heißt es schnipp schnapp. :( Gibt es keine andere Lösung eine Paraphimose zu behandeln?

Ich habe echt große Bedenken, da meine Sorgen von Ärzten bisher immer nicht wirklich Ernst genommen wurden. Ich hatte meinem Arzt schon mal gesagt, dass da was nicht stimmt, jedoch meinte er es sei alles ok.

Ich bitte um eine Einschätzung von Leuten die sich wirklich damit auskennen.

Vielen Dank!

LG L

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?