Haut löst sich am Penis

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das könnte nomal sein, denn es kommt vor, dass sich die meistens angeborene Verklebung der Vorhaut erst in der Pubertät vollständig löst. Kannst du denn deine Vorhaut in jedem Zustand deines Gleides (also schlaff und steif) richtig und ohne Schmerzen bis hinter die Eichel zurückziehen? Sollte das noch nicht ganz möglich sein, so könnte es tatsächlich an der Verklebung liegen. Du musst dann immer wieder versuchen, die Vorhaut ganz zurück zu schieben. Dabei löst sich dann die Verklebung.

Geh zum Arzt Junge

........aber vorher endlich waschen!

1

Vesuch es mal mit gründlich waschen, vielleicht ist das nur Knaas.