Haut löst sich ab! Körperpeeling?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, solltest du. Damit entfernst du abgestorbene Hautzellen. Du solltest dich nach dem Duschen/Baden hinterher gut eincremen. Mit dem Peeling kriegst du auch die Farbe von den Jeans weg. ;) Es gibt ein ganz gutes und recht gutes Duschpeeling von Nivea, das kann ich dir empfehlen ;)

Jeans sollten eigentlich nicht abfärben. ein peeling hilft gegen das hautschälen, du darfst es aber nur ganz sanft einreiben, sonst schält sich die haut noch mehr

Kann auch an der Feuchtigkeit liegen, probiers mit Body Lotion.

im Voraus - nur ein R

Ein Peeling löst ja noch mehr ab!

Genau das selbe Problem habe ich auch....

Ww2000 01.12.2013, 10:08

Ich habe ein Peeling ausprobiert! (Alverde Körperpeeling Kokusraspeln) Es hat schon nach der ersten Anwendung geholfen :) Kann ich nur empfehlen!!!

0

Was möchtest Du wissen?